Okay. Vielen Dank. Ich werde mal nachfragen
Beiträge von PDevelM3012
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
könnt ihr mir hier helfen?
Ich hab vor kurzem ein GS übernommen, dort gibt es 2 Punkte zum teleportieren. Einmal /p h (Höhe 60) und einmal /p h farm (Höhe 5, unterirdisch). Es handelt sich hierbei nicht um einen Alias, dies habe ich bereits geprüft. Kann es sein, dass dies ein Home auf dem GS ist? Ich möchte jetzt aber gerne den Teleportbefehl /p h Farm entfernen, da die alten Besitzer dies auf ihrer neuen Farm nutzen können, und einen neuen dafür setzen. Könnt ihr mir hier helfen.
Vielen Dank im Voraus
-
Wann gibts denn das große Schwert wieder?
-
Hi
Bezahlen wäre doch /pay kinbot richtig?
Oder wann hat er offen?
-
Heey, könnte ich die Farm per schematic bekommen?

Technische Grüße AngxberLeoooon
Was ist schematisch und wie funktioniert das?
-
Hallo,
ich spiele auf der Switch und auf dem Handy Minecraft. Ich komme weder bei dem einen noch bei dem anderen auf CB22. Internet funktioniert einwandfrei. Hatte erst vorhin ein mehrstündiges Videogespräch ohne Probleme.
Kann es vielleicht an dem Bugfix von gestern Abend liegen, dass sich hier ein weiterer Bug eingeschlichen hat? Würde ungern noch einmal von neu Beginnen 😅
Ansonsten muss ich auf nem anderen CB meine Farmen wieder aufbauen

LG
-
auf dem Discord von Rouges83 findet sich eine Schematic dazu
Einladung abgelaufen =(
-
Wie groß kann man das machen? Also kann ich die Felder länger ziehen und vlt mehrere Villager rein. Und kann man das nicht auf Nature/Extreme bauen bei einem Villsgerdorf und Brauch so keinen Spawner?
So groß wie du willst aber unnormal groß würde ich es nicht machen
Mehrere Villager rate ich dir ab unterumständen versuchen sie das Weizen aufzuheben um dem anderen ein Brot machen zu können
wenn du ein Village findest und der / die Villager den Beruf Farmer haben kannst du natürlich auch nehmen
Kann man etwa Farmvillager von der Farmwelt mitnehmen? 😳
-
Da hast du recht.... hat Busch aber auch geschrieben XD
Joa ik hab aber eine die redstone Ausfälle überlebt xd
Gibt es zu deiner Redstonesicheren Brauanlage eine Anleitung zum Nachbau? Auf CB22 fällt abends immer Redstone aus 😅