Beiträge von LordVardus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen
Sowas ist mir nicht bekannt der soll er mal Beweise niederlegen das es auch begründen kann.
Lieben Gruss
LordVardus
-
Mein Ziel ist es Abge arbeitslos zu machen ;D
-
Schon komisch das du im Radar bist wo du ja nix machst, ist ja alles nur ein Irrtum oder ?
Und davon abgesehen er kann machen was er möchte wen er meint deine EC leer zu machen ist das so .
SkyTake aka Gefahrlos den mach dich grade und mache keine Scheiße mehr auf den Server und spiel Ehrlich den wird sowas auch nicht gemacht .
Lieben Gruss
LordVardus
-
Alles hat ein Ende ich kenne es genau, viel glück und halte die Ohren Steif wünsche die alles Gute
-
-
Hausi77 super idee wen wieder so was gemacht werden würde.
Ich wäre voll dafür evtl denkt ja das Team ja auch mal drüber nach.
Lieben Gruss
LordVardus
-
Abge cb6 ist offline nur zur info ;D
-
Noch jemand Popcorn Cola?
ja bitte ich nehme 2 x und ein sofa xd
-
Guten Tag
Was das den für ein Kindergarten keine zeit um beweise zu machen XD
Und sowas sagt grade ein Scammer das sollen wir glauben weil du so ehrlich bist ?
Lieben Gruss
LordVardus
-
Abge und wieder laggt es auf 21 leider macht das kein spaß

-
Ich selbst hätte auch nie gedacht gehabt das er sowas macht.
Wen man kein bock mehr hat auf das Game soll man sowas nicht abziehen, Abschaum sowas anderen den Spaß zu nehmen.
Lieben Gruss
LordVardus
-
Abge auf 21 Laggt es grade wieder richtig gut
-
-
Kann ich Bestätigen habe es grade auch ausprobiert gehabt .
Lieben Gruss
LordVardus
-
-
Abge kann man was machen wegen das rum gebugge auf cb21 Kisten lassen sich erst nach ca 60 bis 80 Sekunden öffnen und /rezepte sind auch erst nach eine Minute gefüllt geöffnet zurzeit echt schlimm auf cb21

Lieben Gruss
LordVardus
-
Was sagt denn /redstoneinfo auf Evil?
Redstone ist wieder Aktive auf EVIL
-
Gönn dir eine aus Zeit ach haste ja schon 😅😅😅😂😂😂😂
-
Kenne ich irgendwoher
ja von cb21 kennst du hin ;D