Beiträge von LordVardus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey würde das schwert kaufen für 50k wen es voll dura hat
-
Guten Tag im all Chat wurde ein Orb bot Shop gesagt unter /p h verkauf_opbot dort habe ich mich um geschaut.
Den wollte ich eine Große Orb Picke kaufen für 350K den bin ich in der Bot Kammer gegangen und habe an den bot 350k Bezahlt und habe keine Ware erhalten.
den habe ich versucht den anzuschreiben ohne Erfolg.
den war dort ein anderer Spieler was auf dem Foto zu sehen ist und der hat das Schild mit den DC Namen abgebaut und es kamen nur ausreden.
Das er den Shop kaufen wollte euch nur nur noch mal warnen vor dem Spieler hoffe es werden nicht andere noch gescammt.
-
Ich habe vor wenigen Tage eine jbins Böller gekauft und da ist ein sign drauf.
Leider war der Spieler lange nicht mehr aktive.
Es ist ein youtuper darauf hin habe ich mit ihn per Mail geschrieben er wurde den sign entfernen aber er ist dauerhaft auf gg gebannt wie seine Aussage war.
Wie bekomme ich nun den sign den weg kann mir da wer helfen?
Lieben Gruß
LV
-
-
Nein hatte ich nicht an habe die vor mehreren Wochen aus gemacht gehabt, aber komisch war die heute morgen an.
Warum auch immer meine Leute haben sie auch nicht angemacht und die waren zu den Zeitpunkt auch nicht on.
Einer aus dem allchat meinte wen mann eine tnt gerät baut und bei sich selbst tnt an macht und das tnt den rüber fliegt den soll es auf dem anderen gs auch an sein ob das stimmt weis ich nicht
-
Da ich ihn gestern wohl nix verkauft habe hat er sich eine tnt Maschine gebaut und mich bombardiert wo ich off war.
Finde es eine Frechheit was er angerichtet hat, da auch 4 dks gesprengt worden sind und das locker über 500K wert drin war ist echt scheiße grade.
Also passt auf eure Gs auf nicht das er euch auch noch schadet
-
Hi das ist denke ich ein Fehler vom Update, meine Frau hat das gleiche auf dem PC.
Das ist so das es halt eine höhere Vision ist wie GG, es hat weil hier laufen die Server auf 1.8.9 und nicht auf 1.17 xd
Da können wir nur abwarten ob sie es ändern oder halt auf java umsteigen

gruss
LV
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaa das loch kenne ich xd
-
-
Glaub nicht das es Abge juckt
hahah sag mal so hauptsache er budel den dreck weg xd
-
-
Alles anzeigen
Gibt es hier im Forum eine Liste welche Ankauf (verkauf) Bots es gibt habe bis nun nix wirkliches Gefunden .
gruss
LV
Wenn du nen eigenen Bot haben willst schreib mir ne Konvi, kann dir einen Empfehlen
anderweitig sind hier Bots von CB20:
bei_dadonys
EKL_Bot
Tata_Bot
Danke für das Angebot aber brauche sowas nicht, hätte ja nur grfragt weil ich immer von cb zu cb Springe.
Und deswegen wollte ich gute Anlaufstellen haben wo ich hin und wieder was einkaufen kann.
gruss
lv
-
Gibt es hier im Forum eine Liste welche Ankauf (verkauf) Bots es gibt habe bis nun nix wirkliches Gefunden .
gruss
LV
-
Guten Morgen es kommt drauf an wie viel sie zu tun haben.
Gedulde dich etwas wen die werden sich schon melden bei dir.
-
Leider ist das bei der bedrock vision so mit der Java Vision leuft alles stabil.
Ich selber habe damals die schnautze voll gehabt wegen den ganzen Bugs da den habe ich die Java Version geholt und habe nur noch Freude dran.
Gruss
LV
-
-
hi netter shop ab wann seit ihr immer da ?
-
Alles gut ehrlichkeit ist wichtig und nicht jeder steht seine Fehler ein, ein rissen Respekt an euch das ihr das zu gegeben habt.
Gruss
LV