Mein Beileid an Dich
Er hats auch auf CB7 versucht.
Mio-trades und first geben um vertrauen aufzubauen und dann Trust auf den wertvollen GSen haben wollen.
Hoffe er kriegt nen Bann und du deine Ware wieder ![]()
Beiträge von Fufur78
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Punkt 1: Er hat ne /p h Falle auf CB7
Punkt 2: Er gibt sich als 2acc von anderen Spielern aus deren vertrauen er erschlichen hat und will Trust zum griefen.
Punkt 3: Er betreibt Rufmord indem er bekannte Spieler als Scammer im Chat brandmarkt.
Beweise existieren in Form von div Chatverläufen (Printscreens)
-
Ich wurde bei einem Trade von Kimberlx gescamt und um ein EC Upgrade betrogen.
Er hat vorab in die Kiste schauen wollen (Redstone) und konnte sie offen halten obwohl Redstonekisten anschliessend deaktiviert wurden. Und hat das Item direkt in sein Inv springen lassen als es in die Kiste gelegt wurde.Leider hab ich weder screen noch ne Aufnahme von all dem..

-
Ja, die Köpfe hingen alle auf einer Linie und direkt auf dem Junk... und ja, meine Vermutung war auch sowas wie eine Rücksetzung /ältere Version aufgespielt etc da das vor der Kopfsetzung vorhandene Glas wieder da war..
ist mir ein Rätsel... hab nun die Linie verschoben und neu gebaut.. ich hoffe, nun passiert das nicht nochmals.
Danke euch allen für eure Gedanken zu den Thema... -
Ja, ich hoffe noch auf ein wunder...
und nein, auf diesem Plot sind keine Flags gesetzt... -
Puh.... ich hab nun mal die Version so installiert und sie läuft.... aber die Köpfe scheinen weg zu sein.... ich bin echt platt..
Aber danke vielmals für deine Hilfe.... -
ernsthaft? Und du meinst da verschwindet dann einfach stuff? Autsch....
der war sehr viel Wert... locker 30Köpfe waren das...Aber nichts anderes ist verändert worden oder verschwunden...
Aber ich geh dem mal nach...
-
MysteryMod 1.16.5
-
Ja, meine Söhne.. aber die kommen da nicht in frage.. waren nicht allein Online... komisch ist, dass alles durch Glas ersetzt wurde.. so wie ich es zuvor hatte.. und nichts sonst wurde verändert ausser alle Köpfe sind weg... ich verstehs nicht wirklich... ein Bug? Ein reset? Zurückgesetzt worden.. keine Ahnung...
-
Ich brauch Hilfe.. meine gesetzten Köpfe sind verschwunden.. sicher 30 stück.. und ich hab keine Ahnung was passiert ist.. kann mir ein Mod oder Content helfen?

CB7 und IngameName Fufur78 auf dem 2GS