Beiträge von Regisseur_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bugs wurden beide behoben.
-
Der Bug wurde behoben.
na hoffentlich nicht nur der Bug mit den Special Scheren
Ich gucke jetzt nach den anderen :DD
-
Der Bug wurde behoben.
-
-
-
Nachdem ich Gepayt habe ist der instant gequittet.
erstmal /scammer add GoldThroneUwU

-
Beweise? sonst Rufmord
Ich hab dir privat schon geschrieben und dafür das hier gelöscht
-
Nein leider nicht. Ich dachte bei Titan Rang und da auch vorher im Chat welche danke 5erAbi geschrieben haben, dass er es wirklich macht. An ein Screenshoot habe ich in dem Moment garnicht gedacht, doch durch diese Sache werde ich jetzt bei solchen Beträgen immer direkt f2 drücken um es zu speichern!
Echt verdammt belastend. Er meinte dann im Hauptchat bevor er off ist noch das er das Event Stoppt weil zu viele grade payen und er nur noch denjenigen das gibt die schon Überwiesen haben. Darunter kann ich mich leider nicht zählen. Dreiste Masche!
-
Schreib in den Chat - Verdoppel euer Geld. Ich zahlte 1k und bakam 2k zurück und er fragte direkt nach einer Chaterwähnung. Ich habe daraufhin 15k gepayt weil es 1k nicht Wert gewesen wäre. Keine Reaktion - auf die /msg kam die Antwort das grade zu viele Payen und er es gleich mache. Im Chat schreib er weiter ich verdoppel euer Geld. Kurz darauf ging er offline und ignorierte vorher natürlich meine Nachrichten. Wegen solchen Spielern überlege ich mir oft ob ich das hier nicht ganz lassen soll. Fuckt einfach nur ab
So Ehrenlos - Ich kann sowas nicht verstehen!