Hallo Bantor,
natürlich freut es uns alle zu hören, das in Erwägung gezogen wird einige dieser Punkte umzusetzen, jedoch gibt es nach wie vor einige Themen zum Ansprechen.
1. Zuerst noch einmal zum Thema Kisten und Serverrundrufe. Ich finde es sehr schade das Skyblock die Arbeit anscheinend nicht wert ist ein unabhängiges Kisten und Serverrundruf System einzuführen. Der Schwerpunkt von Griefergames mag zwar auf Citybuild liegen, trotzdem wird Skyblock angeboten, deswegen würde ich auch erwarten dass man sich die Mühe macht, sich ebenso um diesen Spielmodus zu kümmern. Die Arbeit spezielle Kisten und Rundrufe einzuführen ist ja nicht ständig, sondern nur für einmal und dieses einmal würde den Spielspaß auf Skyblock deutlich anheben.
2. Im Bereich Dropevents meintest du, dass es so rüberkommt als würden wir keine mehr wollen, da so die Preise dieser Items sinken. Jeder hat natürlich einen andere Meinung hierzu, Spieler welche bereits viele Items besitzen wollen natürlich keine Dropevents um den Wert Ihrer Items zu erhalten, andere Spieler, welche jedoch nicht so viele Sachen besitzen wollen natürlich mehr Dropevents. Meine persönliche Meinung hierzu wären, dass es Dropevents gibt, jedoch nicht Wöchentlich sondern eher Monatlich um die Seltenheit solcher Items nicht allzu stark zu verringern. Ebenso würde ich mir wünschen dass Dropevents auf Skyblock nicht groß auf Citybuild angekündigt werden. Bisher war es immer so, dass die Spielerzahl sich während des Dropevents verdoppelt hat, da viele Citybuild Spieler rüber kommen, welche daraufhin auch Items abbekommen. Ich als Skyblock Spieler stehe dann leer da wenn Leute welche nie auf Skyblock spielen diese Items bekommen und diese dann auf Ewigkeiten in Ihrer Enderchest oder ihrem Inventar verschwinden lassen, oder diese dann gegen Citybuild Geld verkaufen wollen.
3. Ebenso meintest du dass ich nicht sagen kann, ob du oft auf Skyblock im vanish bist oder nicht, jedoch kann man via Labymod ganz einfach sehen ob sich momentan Spieler im vanish befinden oder nicht und ich kann sagen dass sich sehr selten Spieler im vanish befinden.
4. Du meintest, 1-2 aktive Skyblock Spieler ins Team aufzunehmen sorgt nur für Verwirrung, jedoch stellt sich mir die Frage inwiefern es alles komplizierter machen würde, Leute sich um Skyblock kümmern zu lassen, welche auch Wirklich einen Ahnung hiervon haben.
5. Ich finde es auch witzig dass wir also Skyblock sozusagen eure "Testobjekte" im Thema Clansystem sind und dieses erst auf Citybuild kommt, wenn man es auch wirklich mal funktioniert.
6. Zu dem Challenges, wieso genau werden die Challenges nicht sofort komplett rausgenommen um Skyblock wieder Spielbar zu machen und dann wie du meintest in 2 Wochen besprochen es es so bleibt oder wieder reingenommen wird.