Einfach nur traurig.
Beiträge von LALA111
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey allerseits,
ich habe gestern und heute versucht, auf CB 21 bzw. 22 zu connecten, dies ging jedoch nicht, da der Server im Wartungsmodus ist… Wann wird man darauf voraussichtlich wieder drauf können?

-
Hey allerseits,
kurze Frage:
Ist es möglich, auf Nature / Extreme Spawner in einen passiven Spawner zu „verwandeln“ oder nur auf 1-22 (und Evil)?
Danke euch schonmal!

-
Man hat jetzt durch Paper etc. ganz andere Möglichkeiten, als früher mit Bukkit. Da sind durch Chunk-Verarbeitung, Patches usw. Welten dazwischen - Und das Open Source.

-
Ich hoffe mal, dass man da was machen kann.

-
Das heißt nur, dass man mit MysteryMod in der 1.16 spielen kann, also dort eine 1.16 Version existiert - Keine Rede von GrieferGames.
Man kann auf GrieferGames durch ein Plugin mit jeder Version draufkommen, offiziell unterstützt wird jedoch nur die 1.8.9, da der Server auf dieser Version läuft.

So, jetzt aber wieder back to topic.
-
Wenn du wichtige Homes hast, am besten immer mit einem 2. Account sichern. Das beide zeitgleich wegbuggen ist dann schon eher seeehr unrealistisch
Ok, dann werde ich das mal machen.

Du bist Spieler/Premium hab ich rausgelesen. Im letzten Update wurde die Anzahl der verfügbaren Homes von generell 6 auf 2 bzw 3 bei Spieler bzw Premium geändert. Evtl ist das Home ja einfach zuviel.
Ne, hatte insgesamt nur 2 Homes.
Das lässt mich schließen, dass das Homesystem seit dem Update noch ein wenig Buggy ist. Ich hoffe, dass Buggs dieser art schnell behoben werden können.
Das könnte gut sein.

-
Ja, ich bin gebürtiger CB22-Spieler.
-
Hey,
das Home hatte ich vorgestern so um 18 Uhr gesetzt; gestern so gegen 15 Uhr ist es weggebuggt.
-
Hey,
ich kann es gerne mal in der 1.8 versuchen, denke aber, dass es dort auch nicht anders sein wird. Es ist halt ein wenig nervig, immer wieder 15 Minuten zum jeweiligen Punkt zu laufen.

-