aimbotlarry suchst du hier die Aufmerksamkeit die dir im RL fehlt?
Die ganze Zeit unnötige Beiträge um Leute zu provozieren oder sonstigen Rufmord zu begehen.
Sorry, aber mach mal Pause
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aimbotlarry suchst du hier die Aufmerksamkeit die dir im RL fehlt?
Die ganze Zeit unnötige Beiträge um Leute zu provozieren oder sonstigen Rufmord zu begehen.
Sorry, aber mach mal Pause
Alles anzeigenKönnt ihr kleinen kack Kinder, nicht einfach mal die ältere Generation spielen lassen?
Diese Internetrambos die ohne Mami nichtmals ein Handyvertrag haben dürfen machen hier auf sooo cool.
Würdet ihr nicht immer abfucken würde der spieler es auch nicht machen.
Einfach nur unangenehm.
mehr nicht.
Sorry, dass ich 16 bin und zur Schule gehe und nicht wie du, Versager mit 15 den Hauptschul Abschluss verkackt habe und jetzt harze. Bei dir zahlt halt der Steuerzahler den Handyvertrag.
Alles was Rossi macht wird ins lächerliche gezogen, er wird immer als Scammer gerufmorder und in lezter Zeit versuchen die Scammer (unter anderem aimbotlarry) ihn mit SK oder SJ mit der Begründung Scammer zu kicken.
Komm 2 Stunden auf CB1 und du wirst es sehen
Klare Worte, ich stimme dir zu👍🏻
Beleidigung ist auch eine Straftat, auch im Internet.
Nur nal so nebenbei
Rentner ist ne Beleidigung?
Du weisst ganz genau was ich meine
Nasima auch hier bitte close, bei diesem Beitag wird wieder unnötig provoziert
Alles anzeigenHabt ihr keine anderen Probleme als die ganze Zeit und überall gegen Rossi zu schiessen?
LASST IHN ENDLICH IN RUHE!!!!!!
Nur weil er auf Scammer aufmerksam macht, ist dass was ihr macht noch lange nicht korrekt.
Ich kenne euch beide nicht, so wie ihr mich ebenfalls nicht. Prinzipiel ist es gut auf Scammer aufmerksam zu machen auf Schutz der Community könntest du erklären in welcher Form Rossi da beschossen wird?
Wie sich hier zuerst nen Haufen Scammerabfall auskotzt...
Danke für garnichts :c
Alles was Rossi macht wird ins lächerliche gezogen, er wird immer als Scammer gerufmorder und in lezter Zeit versuchen die Scammer (unter anderem aimbotlarry) ihn mit SK oder SJ mit der Begründung Scammer zu kicken.
Komm 2 Stunden auf CB1 und du wirst es sehen
Könnt ihr kleinen kack Kinder, nicht einfach mal die ältere Generation spielen lassen?
Diese Internetrambos die ohne Mami nichtmals ein Handyvertrag haben dürfen machen hier auf sooo cool.
Würdet ihr nicht immer abfucken würde der spieler es auch nicht machen.
Einfach nur unangenehm.
mehr nicht.
Klare Worte, ich stimme dir zu👍🏻
Habt ihr keine anderen Probleme als die ganze Zeit und überall gegen Rossi zu schiessen?
Nur weil er auf Scammer aufmerksam macht, ist dass was ihr macht noch lange nicht korrekt.
Ändert nicht, dass er ne Straftat gestanden hat.
Beleidigung ist auch eine Straftat, auch im Internet.
Nur nal so nebenbei ![]()
Habt ihr keine anderen Probleme als die ganze Zeit und überall gegen Rossi zu schiessen?
Nasima pls close, wir nur noch unnötig diskutiert, hat nix mehr mit dem eigentlichen Beitrag zu tun
So einfach sehe ich das leider nicht. Das ist eine Grundsatzdiskussion hier. Warum sollte ich mich nicht gegen einen Scammer wehren dürfen, der mich nen Tag vorher selbst gescammt hat und mit einer Dreistigkeit die kaum zu überbieten ist im Chat provoziert.
Nur weil Scammer viel lauter heulen wenn Ihnen etwas passiert und irgendwie immer direkt ein Video parat haben?! Ganz sicherlich nicht.
Ein paar kleine Möglichkeiten für seinen eigenen Seelenfrieden sollte man einem schon noch lassen.
in meinen Augen gab es ja keinen Scamm!! insofern keinen Schaden und somit keinen Radareintrag Nötig ScammerRadarTeam LG
Vom Radar halte ich leider eh nur halbwegs was, ich meine es ist irgendwie nicht immer möglich das zeugs zu ersetzten... dann für immer im Radar zu hängen ? Ich handle nur mit MM's wenn mir nicht first gegeben wird und auf anderen cbs nur mit t-MMs (welchen die ich eben kenne)
Ich machs noch einfacher, ich handle nur mit leuten die mir first geben oder denen ich traue, auf anderen CBs kaufe ich nur bei trusted MMs ein, somit ganz einfach😅
Alles anzeigenJa dazu muss man nix weiter Sagen verhalten sich wie Kinder die so nix zu sagen haben und hier im Game cool sein wollen was sie sonst nicht sind.
Im RL sind sie allein ganz klein mit Hut und denken hier kann man machen was man will aber karma kommt im Leben bei solchen Leuten oder Kinder...
Das unterschreibe ich so wie es da steht
Lachhaft das FaT_mafur scammen soll
Oder überhaupt jemand aus dem Clan
Hauptsache Trollen und die Leute im Forum nerven
Ich danke dir ![]()
FaT_mafur einfach weniger scammen, dann kommt sowas nicht
Haha bist du witzig
Tut mir leid, dass es dich erwischt hat, sind aber wirklich beide bekannte scammer
Muss zu dem Beitrag sagen, dass ich nicht weiss, ob der Ersteller scammt oder nicht, jedoch ist es ohne Beweise klarer Rufmord
Der RsT Clan von Rossi184 setzt sich ganz klar gegen Scammer ein und somit eindeutiger Rufmord
CB1 is praktisch, um zu prüfen ob das Scammerradar Addon funktioniert.
Teil doch mal mit woher deine Abneigung gegen CB1 her kommt?
Könnte man in den Portalen nicht ein Schild oder Hologram am Eingang zu CB1 anbringen, wo drauf steht "Betreten auf eigene Gefahr, zu viele Scammer"?
Ich bitte dich CB1 nicht im allgemeinen schlecht zu machen. Klar gibt es viele scammer, auch durch die vielen degg games, ABER es gibt auch viele sehr ehrliche Spieler auf CB1, die alles für Anfänger oder sonstige Notsituationen geben würden.
Ich finde es schade, das CB1 immer nur schlecht gemacht wird, wir haben ebenfalls eine gute/faire community und das sollte nicht vergessen/vernachlässigt werden.
Danke, dass ich meine Meinung kund tun durfte😘
Kann ich bestätigen, auch mich bezeichnet er als Scammer und Scammerunterstützer, aber er macht im Moment gemeinsame Sache mit El_Tim auf CB1
du hast auch den Scammer "Leckeres" auch bekannt unter "ArcticBlack" unterstützt.
labbert doch nicht die ganze Zeit und liefert doch mal Beweise ihr Honks
Kann ich bestätigen, auch mich bezeichnet er als Scammer und Scammerunterstützer, aber er macht im Moment gemeinsame Sache mit El_Tim auf CB1
https://de.namemc.com/search?q=El_Tim
bekannt in negativen sinne
ja, das war mir schon klar, aber wieso reety mit dem die kicks gegen RsT pusht weiss ich auch nicht
Dient nur als Warnung, die Screens packe ich dran.
reety474 rufmordet mich als Scammer, wie auch den RsT Clan und deren Member Rossi184
Zusätzlich macht er das mit dem ENDE Clan zusammen, über diesen muss ich ja nicht mehr sagen, heute bestimmt schon 15 SKs/SJs auf CB1 durch diese 2 Kinder und deren Anhänger.
Unnötige Diskussionen braucht es nicht, ist nur ne Warnung.
Also auf CB1 war es ein DOPPELROTER Titan als AFKMafur genickt. Er hatte wohl aus Versehen im Allchat geschrieben. Hatte direkt /realname gemacht aber da kam schon kein Ergebnis mehr.
War verborgener, jemand war schneller😅
Als er sich als Doktorgeld nickte hatte der depp noch meinen skin drin
Mit meinem namen hat er auch jemanden abgezogen, schon mehr als 1x.
Ich werde aber nie einen Sommerprefix haben und mich in Zukunft auch nicht mehr nicken. Dazu kommt, dass ich nie eine GS Nummer für nen Trade angebe, sondern die Aliase der jeweiligen Trades.
Wer sich unsicher ist, soll mich ingame direkt anschreiben.
Aud CB1 hat er mir Afk_mafur auch gescammt