Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe Ihn diese Woche auf CB22 angesprochen und er meinte, dass er das nicht war sondern ein anderer und er macht es trotzdem nochmals. Dumm nur, dass er von nem Clan Mate erwischt wurde
Soeben als DoktorGeld
Hier noch der Beweis
-
Moin Leute, wurde inzwischen mehrfach benachrichtigt, dass verborgener mit /nick afk_maffur oder Afk_mafur Spieler auf CB1 scammt. Er macht es nicht oft, nur wenn ich über 30 Minuten afk und als afk_mafur genickt bin.
Leider hab ich keine belegbaren Beweise, wollte euch einfach vor dem /nick Trick warnen.
Wie ich ebenfalls hörte, versucht er es auf mehreren CBs mit verschiedenen Spielern.
Wer mir nicht glauben will, soll es lassen ohne hier ein Kommentar zu hinterlassen
-
Traurig sowas ......
Sehr traurig, aber leider immer wieder tatsache
So damit ihr es auch Mal versteht ich habe es von Anfang an gesagt.
Ihr wurdet von DEG_FuZion, DINGSIII etc gewarnt das er scammen wird. und wir kennen ArticBlack unteranderen als Poseidoron oder
Jufies. aber als man ihn gewarnt hat wurde man immer Beleidigt aber naja jetzt habt ihr es
Ohne ihn irgendwie verteidigen zu wollen, gibt es Beweise, dass er Poseidoron ist?
-
Da er vermutlich keine freien GS hat und 10k bezahlt hat um das GS zu übernehmen, erachte ich die Zahlung von 10k als fair und sehe hier kein Scam
Wenn er das vorher nicht erwähnt hat scammt er gerade ganz einfach.
Sehe ich anders, so wie es bisplayer schildert ist es für mich ganz klar kein scam.
Wenn der TE das GS überschreibt bevor sie sich einig sind, ist es meines erachtens der Fehler des TE und somit würde ich auch auf die 10k bestehen
-
Da er vermutlich keine freien GS hat und 10k bezahlt hat um das GS zu übernehmen, erachte ich die Zahlung von 10k als fair und sehe hier kein Scam
-
-
Themapex und cuzimrich scammen ja selbst...
-
kann ich bestätigen, er hats bei mir auch versucht
-
-
-
alles gute auf deinem weiteren Weg

-
-
bei mir geht alles wieder
-
geht wieder, zumindest bis zum Portalraum
-
Wir sind dran. Hoffentlich nur noch 10 - 15 Minuten

Danke für eure Arbeit

-
Zitat:
Aktuell sind viele Services down. Neben Cloudflare, Github und Discord sind auch die Minecraft Server von GrieferGames aktuell nur eingeschränkt erreichbar. Die Lage sollte sich in der nächsten Zeit erholen und die Verbindung wieder möglich sein.
-
-
Der Server buggt komplett rum. Es dauert ewig drauf zu joinen und dann hängt man im Hub fest, wo man sich nicht verifizieren kann.
wird nochmals runtergefahren...
-
GG komplett down ?
sieht leider danach aus