Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hab keine Meldung gemacht, informier dich lieber mal bevor du jemanden beschuldigst.
Es gibt die Funktion #Beschwerde über Spieler die ihr benutzen könnt.
Ich denke, dass es die CB1, CB20 Spieler und Forumuser echt langsam nervt!
Deshalb sollen die Beiträge geschlossen werden
-
Pls liebes Admin Team, #close alle diese Beiträge und beendet den Kindergarten endlich
-
-
Erbärmlich sowas
-
Wie erbärmlich kann man sein, aber leider gibt es halt immer solche Menschen.
Und die scammen dann um ein paar k und fühlen sichbwie die Grössten
-
Ich würde auch klar sagen MM Fehler der entschädigt gehört.
Schön habt ihr eine Einigung gefunden
-
Hallo
Ich habe auf CB1 bei /p h _mafur_Anfänger ein Projekt begonnen um neuen Spielern zu helfen.
Zur Zeit sind über 50 Items kostenlos erhältlich, von Craftingtable über Öfen bis zu Baumats/Werkzeuge und Karten.
Gerne nehme ich spenden entgegen, welche zu 100% in das Projekt fliessen. Ob Items oder $ alles wird der Community zur Verfügung gestellt.
Bitte entschuldigt den Baustil, ich bin nicht so der Builder/kreativ.
Danke für die Aufmerksamkeit

Euer LHP_mafur
Dazu gibt es noch ein paar öffentliche Spawner.
Bei /p h _mafur_mm 1x Schaf (aktiv) und 1x Wächter (passiv)
Bei / p h _mafur_End 1x Endermite und 1x Enderman (beide aktiv)
Bei /p h _mafur_Wächer 1x Wächter (passiv)
Bei /p h _mafur_Farm 1x Cobble (passiv), 1x Wächter (passiv), 1x Kuh (aktiv), 1x Pilzkuh (aktiv), 1x Creeper (aktiv)
Bei /p h _mafur_cobble 1x cobble (passiv)
Bei /p h _mafur_kuh 1x Kuh (aktiv)
Bei /p h _mafur_Nether 1x Magmacube (aktiv)
Bei /p h _mafur_Wither 1x Wither als Deko
-
Da du es wohl nicht verstehen willst, hier nochmals einen Teil meines vorherigen Beitrages:
,,Wenn du solche Aussagen tätigst, musst eu mit den logischen Konsequenzen umgehen können.
Überlege dir in Zukunft 2 oder 3x was du schreibst, dann wird es auch keine Meldung beim Scammerradar und kein Forumbeitrag geben."
Also hast du es geschrieben, auch wenn es Ironie war und dadurch ist es kein Rufmord von Da_Dony.
Überlegen was man schreibt/macht und sich der Reaktion bewusst sein.
Alles anzeigenAlles anzeigenGrunsätzlich wollte ich mich ja nicht zum Thema äussern, da du in Relaxo bist. Weil aber dieser Kindergarten hier sonst wohl nie endet mache ich es trotzdem.
Du hast, gemäss Screens, im Allchat geschrieben, dass du den anderen Spieler, um was weiss ich, hescammt hast.
Wenn du solche Aussagen tätigst, musst eu mit den logischen Konsequenzen umgehen können.
Überlege dir in Zukunft 2 oder 3x was du schreibst, dann wird es auch keine Meldung beim Scammerradar und kein Forumbeitrag geben.
Lasst es doch beide einfach sein oder macht es wie es CB11 eindrücklich macht und ignoriert euch doch einfach.
Ich denke es können alle Beiträge zu dem Thema geschlossen werden und das Forum nicht mehr weiter mit dieser Angelegenheit genervt werden.
Danke & aus.
Ich habe nirgendswo geschrieben ich habe hier und dort gescammt. Ich habe NIE gescammt.
Ich sage auch nicht, dass du scammst, ich denke luke hat dich überprüft bevor er dich aufgenommen hat.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grunsätzlich wollte ich mich ja nicht zum Thema äussern, da du in Relaxo bist. Weil aber dieser Kindergarten hier sonst wohl nie endet mache ich es trotzdem.
Du hast, gemäss Screens, im Allchat geschrieben, dass du den anderen Spieler, um was weiss ich, hescammt hast.
Wenn du solche Aussagen tätigst, musst eu mit den logischen Konsequenzen umgehen können.
Überlege dir in Zukunft 2 oder 3x was du schreibst, dann wird es auch keine Meldung beim Scammerradar und kein Forumbeitrag geben.
Lasst es doch beide einfach sein oder macht es wie es CB11 eindrücklich macht und ignoriert euch doch einfach.
Ich denke es können alle Beiträge zu dem Thema geschlossen werden und das Forum nicht mehr weiter mit dieser Angelegenheit genervt werden.
Danke & aus.
Ich habe nirgendswo geschrieben ich habe hier und dort gescammt. Ich habe NIE gescammt.
Ich schreibs mal, da der Screen wohl nicht gelesen wird:
21:22:43 [#GN#] Supreme | Schwarze_Seele >> zytcn hast doch gestern zugegeben das du AldosYT um 500k gescammt hast
21:22:54 [broke] Titan | zytcn >> Schwarze_Seele ja man, war total ernst gemeint
-
Dony Unterlasse dein Rufmord! und alles ist gut
Grunsätzlich wollte ich mich ja nicht zum Thema äussern, da du in Relaxo bist. Weil aber dieser Kindergarten hier sonst wohl nie endet mache ich es trotzdem.
Danke & aus.
-
Ich habe in seinen lächerlichen Livestream rein geschaut. Wie alt ist der Typ nochmal
? Schreit da wie ein 13 Jähriges Kiddy Bruder und Diggah rum. Kloppt auf seinen Tisch rum wie Montana Black für Arme und ist der Meinung jeder der was gegen ihn sagt "legt Giftöder für Hunde aus" und "manche schauen P*rn*s zum Wi**en und manche schauen dafür meinen Stream". Sowas ist eine Schande für ganz GrieferGames das dieser Typ hier noch eine Bühne bekommt. Der repräsentiert weder die Community noch das Netzwerk. Dieses Statement war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Vorallem nach 2 Tagen sich dazu zu äußern, Glückwunsch schön alles so parat legen fürs saubermann Image. Dann schwafelt er was von viele hatten ja trust, wer hat sie den getrustet? Können sich ja schwer selbst getrustet haben!
Baut einen Trichter auf und sagt schaut da ist keine Kiste. Trichter Update ist ja erst seit gestern 🤦♂️
Dann noch alles als Random bezeichnen die im Leben nix auf die Reihe bekommen. Super du hast paar Spawnplots und Spielgeld auf der Bank. Mensch du hast es echt weit gebracht, jeder möchte mit dir tauschen.
Sowas an Peinlichkeit wie er ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht unter gekommen. Diese selbst beweihräucherung in seinem Stream und heraus hauen von "ihr könnt mir gar nichts" selten so ein Verhalten gesehen. Traurig das man mit so jemandem auf einem Netzwerk spielt.
Super Statement👍🏻 hast alles gesagt, da bleibt nichts mehr offen
Hmm, Ich bin gespannt!
xDWenn da was passieren sollte nach den tausenden male die er negativ aufgefallen ist, dann werde ich mir diesen Tag Rot auf dem Kalender markieren und feiern!
Ich denke noch viele weitere. Das wird überall Scamtime Partys geben🤣
-
-
Alles was er hat, hat er mit unfairen Mittel erreicht. Das war schon immer so und bleibt auch immer so. Der Typ ist und bleibt ein falscher fünfziger. Aber solange er dumme Unterstützer findet wird es auch nicht aufhören, die Leute sind zu doof um das rechtzeitig zu verstehen. Jeden den ich kenne der mit ihm was zu tun hatte wurde früher oder später verraten und verkauft.
Ich bin sehr froh, äusserst du dich dazu, hab dich extra nicht markiert
-
@Da_dony Möchtest du das Trusted MM bei verbvllert_ nicht entfernen?
Das Problem hat sich doch geklärt. Hat zumindest @verbvIIert_ geschrieben mein ich
dann lösche ich meinen Kommentar sofort wieder, sorry
-
Schaut euch doch mal die Videos vom Gamakatzu zu Laintime oder dem Boosted Clan an, sagt doch alles
-
-
-
Und flunkerer, als ich frisch MC gespielt habe, hast du mir oft geholfen, ich bedanke mich sehr dafür und finde es schade, dass du ein Perma Bann hast. Ich wünsche dir aber weiterhin alles gute :-D
freut mich sehr zu hören, kann mich tbh nicht mehr an dich errinnern, wird wohl auf CB16 gewesen sein oder??
Ne war tatsächlich auf CB1 :-D