Deshalb ist es kein scam oder was?
Nö aber ihr verteidigt den als wäre es euer vater und chillt mit scammer weil er geld hat bissl
Ich hab den/die nie verteidigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nö aber ihr verteidigt den als wäre es euer vater und chillt mit scammer weil er geld hat bissl
Ich hab den/die nie verteidigt
!FrauSchmidt1990 wurde wohl auch gescammt, eine BlackJack Runde um 92mio
das mit 92m stimmt ned nur so. Außerdem ist das eh DragonBallz
Du würdest besser mal entschädigen als immer nur Müll zu schreiben
Alles anzeigenHast nicht du geschrieben, dass du ein Foto von grafswiss gesehen hast und du keine angst vor ihm hast?
ja und wenn du richtig lesen würdest würdest du auch follgendes lesen
Ich habe von niemanden Bilder gesendet bekommen oder Private Daten, hätte ich das dann wäre die Person darüber informiert worden, egal ob ich mich mit ihr beefe oder nicht!
weil ich die Person schon lange kenne und das nicht ernst nehmen kann
Dann sag uns doch mal was so deine Rechte, Pflichten, Aufgaben sind... vllt können wir dich und dein Handeln dann besser nachvollziehen
stehen in den News! möchte euch ungern alles Zitieren nur weil Ihr es nicht findet in einem Thema in dem das Null zur Debate steht
Entschuldigt deine aktuellste nachricht immer alle vorherigen?
Alles anzeigenAus neutraler Sicht haben alle deine letzten Posts es schon etwas befeuert, dass dieser Leak zustande gekommen ist. Allein das du dich über ein RL Bild lustig machst, verharmlost das veröffentlichen/weiterleiten von privaten Daten sehr drastisch.
Ich habe dir den Rat gegeben die Leute mit etwas mehr Stil zu zerlegen. Mit Stil meint sicher nicht sich mit dem Gegenüber ein Wettlauf, um ein immer tiefer sinkendes Niveau zu geben.
okay also wenn ich das richtig verstehe, ist es ok mir zur drohen aber wenn ich mich drüber lustig mache weil ich die Person schon lange kenne und das nicht ernst nehmen kann ziehst du das gleich mit der befürwortung diese Person zu leaken? Ich dachte du hast da besser mitgelesen, Schade eigentlich. Ich habe von niemanden Bilder gesendet bekommen oder Private Daten, hätte ich das dann wäre die Person darüber informiert worden, egal ob ich mich mit ihr beefe oder nicht!
Ich kenne deine genaue Rolle nicht und erst recht nicht deine Rechte, aber ich lese schon heraus das du etwas mehr zu sagen hast. Mit diesen Rechten hast du aber auch mehr Verantwortung. Und dieser bist du nicht nachgekommen.
und genau das ist das Problem, keiner kennt die und meine Forumsaktivität hat damit null zu tun.
Scheißt mal auf irgendeinen Ruf oder sonstiges, ja es ist ein Spiel, aber dieses Spiel spielen echte Menschen! Und vorallem spielen dieses Spiel echte Kinder, genau denen lebt ihr vor wie man es nicht machen sollte.
na dann bitte ich dich doch den Kontext der Diskussion nochmal zu verinnerlichen und zu schauen wer als erstes auf die Private ebene abgedriftet
Hast nicht du geschrieben, dass du ein Foto von grafswiss gesehen hast und du keine angst vor ihm hast?
Hast nicht du geschrieben, dass du ein Foto von grafswiss gesehen hast und du keine angst vor ihm hast?
giftlippenstift sorry, die worte sind wohl falsch gewählt gewesen
@BigBang_Ger du weisst genau was ich damit gemeint habe.
Du bist, wie alle andere hier auch, ein Mensch und nichts besseres.
Wir dind beide in der gleichen Alterskategorie (Rentner 25+), und sollten wissen, dass MC hrundsätzlich ein Kinderspiel ist.
Fahr einen Gang runter und benimm dich wie ein erwachsener Mann (ich muss mich da auch ändern).
Lass uns in aller Form ein Vorbild für jüngere Mitspieler sein.
Und noch zu deiner Aussage, ja ich werde die morgen deine Aussagen aufzeigen, wo ich mich auch angegriffen gefühlt hätte.
Das war meine Grundaussage, emotional aufgereizt durch den anderen Forumsbeitrag, fielen da unsererseits (zumindest meinerseits sehe ich es ein) falsche Worte.
Muss ich jetz wirklich die 30 Seiten nochmals durchgehen? Wo was von Handynr. und so geschrieben wurde?
ja bitte! Auch die Aussage mit der Handynummer kam nicht von mir sondern Grafswiss.
Ich fass es dir aber gerne nochmal zusammen:
meine Aussage "war was soll ich mit deiner Handynummer" als er schrieb "meine nummer hast du ja"
Ich mach mir morgen die Arbeit, falls es den Beitrag noch gibt. Es gab jedenfalls mind. 1 Beitrag von dir, den ich persönlich als Provokation/Androhung aufgefasst hätte.
Jetzt geniesse ich mein RL mit der Familie.
Falls ich mal eine rauchen gehe, kann es sein, dass ich weiter kommentiere, bevor mir was vorgeworfen wird ![]()
BigBang_Ger Hut ab zu deiner Aussage bezüglich leaken von privaten Daten, obwohl du ja selbst famit provoziert hast
man sollte richtig lesen bevor man was behauptet, ich habe gesagt "MEINE" Daten findet er durch Suchen im Internet von "mir" bezugnehmen auf das er mich besuchen wollte. Ich weis nicht was das mit den veröffentlichen seiner Daten zu tun hat.
Muss ich jetz wirklich die 30 Seiten nochmals durchgehen? Wo was von Handynr. und so geschrieben wurde?
Ah, dann darf ich Leaken wo du wohnst? Ist ja öffentlich auf Google Maps
Das ist etwas komplett anderes, meine Anschrift ist kein öffentliches Geschäft.
Dann ist es für dich in Ordnung deinen Arbeitgeber zu leaken?
Ich glaub das kann man nicht entschuldigen.
GrafSwiss wird bestimmt Anzeige erstatten und da bin ich mir sicher.
Website ist öffentlich müsste man Prüfen in wie weit das Strafrechtlich relevant ist.
Müsste man prüfen wie viel Intellekt da ist
Website ist öffentlich müsste man Prüfen in wie weit das Strafrechtlich relevant ist.
Ah, dann darf ich Leaken wo du wohnst? Ist ja öffentlich auf Google Maps
danke, dass einer in dieser Situation klarer Menschenverstand zeigt
Aus meiner Sicht ist gewissen Spielern von extrem reichen Clans alles erlaubt, was bei anderen Spielern sofort bestraft würde.
Ich finde für so ne Aktion gehört sich nicht nur nen Forumban, sondern nen Permaban Ingame.
@BigBang_Ger Hut ab zu deiner Aussage bezüglich leaken von privaten Daten, obwohl du ja selbst famit provoziert hast
Wieso wird von den Beschuldigten (gerne kann sie jemand markieren) die Beweisfreigabe verwehrt, wenn die nichts zu verbergen haben?
GrafSwiss will ja die Beweise von Erobor (oder so) auch leaken, aber AOG stellt sich dagegen
2 Beiträge, etwa die gleichen Leute involviert, in beiden keine Beweise, somit alles ohne Beweise Rufmord
giftlippenstift Olli160993 kann man hier bisschen Ruhe rein bringen? das eskaliert hier unnötig
18 Seiten für nichts🤣
Kurz eine Frage für mein Verständnis: was BigBang_ger mal gebannt?
Nun zum Thema:
Wo sind denn nun die Beweise?
Wenn Beweise da sind, wieso werden die nicht veröffentlicht?
Und ich meine hier nicht nur diesen Beitrag, sondern auch der von GrafSwiss
Also, macht es doch endlich allen klar und lasst die Beweise veröffentlichen. Wer nichts zu verbergen hat, kann auch nichts gegen die Veröffentlichung der Beweise haben.
@BigBang_Ger @Yhuu GrafSwiss AlmazXx
Für mich ist es sonst leider Rufmord, ich kenne keine der beiden Seite, aber bei jedem anderen Beitrag, wo keine Beweise kommen ist es auch immer Rufmord.
Du machst ja grundsätzlich das Selbe mit deiner Aussage zu den CB1 Spieler.
,,Wie man in den Wald ruft ..."
Ne, ich habe gesagt, dass er auf cb1 auch ohne scammen an geld gekommen wäre, sehe da nix wo ich was verwerfliches gegen cb1 gesagt habe und mit dem "wie man es von cb1 kennt" wollte ich auf das viewle glücksspiel hinweisen, was ein regulärer weg gewesen wäre, also reg dich nicht so auf und überleg erstmal was wirklich gesagt wird, danke
Sorry, bei dir hab ich das wirklich falsch gelesen, bitte entschuldige.
Bin halt bisschen in Rage, weil immer über CB1 hergezogen wird.
Excuse moi
und gescammt wird überall.. cb1 ist halt am meisten im chat los und das lädt ein.
dennoch schade, dass jeder behauptet cb1 würde nur reinscammen obwohl viele alte clans von dort kommen.
ja du sagst es selber die meisten scammen nun mal
wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
er schreibt, dass am meisten los ist im Chat, nicht, dass die meisten da scammen. Kleiner aber feiner Unterschied