Coole aktion👍🏻
Beiträge von FaT_mafur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Phillip_ es gibt Beweise, dass du um Echtgeld scammst, zudem sich jemand namens Pander bei mir gemeldet hat, mit Beweisen, dass du ihn um 50€ PSC gescammt hast. Er hat eine Aufnahme vom gesamten Trade und wird daher eine Strafanzeige wegen Betrug gegen dich erstellen.
Ist das nicht grad nen Leak, dass der sogenannte Pander EGH betreibt?
-
Alles anzeigen
Sein doppelrotes Haar berührt das Rund der Wange, fällt wallend in die hohe Stirn und schmückt
den anmutsvollen Hals. Ich frage bange,
bin ich verliebt, so angetan, entzückt
war lang ich nicht. Die reine Seele ahnen
lässt mich des Mandelauges schwarzer Teich.
Ich schreibe jubelnd es auf alle Fahnen,
kein andres Pferd ist da dem meinen gleich.Der Philosoph😅
-
Um was?
2 mio / 25 euro shopguthaben, mios kamen von mir
Hast kein Screen/Chatlog/Video?
-
Bei wem?
Bei mir

Um was?
-
Doppelrot hat btw nochmal reingescammt, FaT_mafur hoffe ihr seht euer Geld noch wieder.
Bei wem?
-
Charlet wenn du schon die Hälfte der Nachrichten löscht hier, kannst du auch gleich den beitrag löschen bzw schließen. 🤰🤦☕️
Lieber nicht
-
Komm Soyrix muss schon bssl mehr sein😬😢
Konnte ich leider nicht, weil ich kein Disney hatte sorry 1Tr0pex 😬😢😂
5 letzte
TheWhiteWolfii dann hättest du ja schon mal 8 der 14.025

-
Cooles Statement von dir, würdest dich besser mal im Hauptbeitrag zu Wort melden
Hab dir und diie anderen gesagt werde die Lizenz verkaufen muss nur nen Kunden suchen was soll ich noch sagen?
Wann wir endlich unser gescammtes Geld erhalten.
Hast du denn schon ein Käufer?
-
Hat nix mit GG zutun Charlet giftlippenstift Nasima
Cooles Statement von dir, würdest dich besser mal im Hauptbeitrag zu Wort melden
-
Schau dir den Originalbeitrag an, aktuell spielst du eine wichtige Rolle, wie es aussieht, sonst wäre nicht jede 2. Antwort von dir
-
Thema
TheWhiteWolfii, 1Tr0pex usw.
Ich versuchs mal wie CobbleShop , damit der Beitrag nicht weiter zugemüllt wird.
Folgebeitrag zu: TheWhiteWolfii scammt um 12 Mio und 40 € Echtgeld
Gerne hier weiter machen, wenns nichts mit dem Scam von Wolfi zu tun hat.
Alles was Haarfarbe, Drogenkonsum usw. Ist kann hier rein
FaT_mafur29. Juli 2023 um 21:09 -
Ich versuchs mal wie CobbleShop , damit der Beitrag nicht weiter zugemüllt wird.
Folgebeitrag zu: TheWhiteWolfii scammt um 12 Mio und 40 € Echtgeld
Gerne hier weiter machen, wenns nichts mit dem Scam von Wolfi zu tun hat.
Alles was Haarfarbe, Drogenkonsum usw. Ist kann hier rein
-
Abge auch wenn ich ne Verwahrnung riskiere, kannst du dir das mal anschauen, betreffend Accsharing und evtl. Banumgehung
Geht um den Spieler TheWhiteWolfii und 1Tr0pex
Charlet kannst du dann bitte nochmal aufräumen?

Nasima evtl. kannst du das kurz übernehmen
-
Alles anzeigen
Also ganz im Ernst wie kann man sich nur so weit ab vom Thema bewegen?
Was genau hat denn bitte eine Haarfarbe damit zu tun ob der User jetzt scammt, ob er sich noch meldet und alles aufklärt oder ob er es nicht tut?
Ich bitte euch darum, dass jetzt zu unterlassen und beim Thema zu bleiben.
Ich möchte diesen Beitrag wirklich ungern dicht machen, da das absolut nicht fair gegenüber mafur_ wäre.
Also bitte reißt eucht einfach mal zusammen und disskutiert zum Thema.
Sorry FaT_mafur aber das war jetzt echt bissel zuviel sinnloses Bla bla hier von den anderen.
Ich danke dir fürs aufräumen und hoffe einerseits, dass es ruhig bleibt mit sinnlosen Antworten und andererseits, dass sich TheWhiteWolfii endlich mal zu Wort meldet.
-
TheWhiteWolfii willst dich noch dazu äussern oder soll ich dich leaken ?
Mach das einfach der meldet sich nicht mehr und der wird alles nicht mehr erstatten der hat reingescammt egal was die anderen sagen.
Ist bei uns bei FaT unten durch und für alle anderen wenn der bei euch im Clan sind der wird von FaT Krieg erklärt.
Und mafur Krieg💪🏻
Aber nochmals TheWhiteWolfii willst du dich äussern?
TheWhiteWolfii willst dich noch dazu äussern oder soll ich dich leaken ?
Mach doch endlich.
Ich trage eine Früchteprefix-Perrücke
Den Prefix hätte ich gerne günstig🤣
-
Ich versuchs nochmal, TheWhiteWolfii willst du dich äussern?
-
Er hat anscheinend einen anderen Spieler auch um Echtgeld gescammt also Wolfi wollte 2m kaufen für 25euro hat die 2m bekommen aber die 25euro irgendwie gescammt...
Wolfi und so nerven auch aufm hdk dc. 😂😂😂
Ja absolut
-
TheWhiteWolfii willst du endlich mal was dazu sagen?
ich kann dir sagen er war gestern nacht mit arnesto wieder aktiv am nerven auf dc mit gruppen erstellen und anrufe... vorallem waren die nachts mit scammerm im talk

Das ist schon klar, ich will nur mal von ihm nen aktuellen Stand, wie es mit unserer Kohle aussieht
-
TheWhiteWolfii willst du endlich mal was dazu sagen?