Du bist nicht der einzige, der genau diese Nachrichten erhalten hat. Auch hier - es wird warscheinlich eine Sicherheitsmaßnahme sein weil etwas nicht funktioniert und es sind mehrere davon betroffen.
Beiträge von Fenithra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird warscheinlich eine Sicherheitsmaßnahme sein,weil irgendwas Probleme bereitet - zudem sind einige andere Spieler wenn nicht sogar alle von der Cloud betroffen davon.
-
-
Es wurde gemeldet noch bevor dieser Forumsbeitrag erstellt wurde und das an mehreren Stellen
-
🥰 Das freut mich sehr

UP again =)
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr ganz tolle Menschen für euren Clan findet. Ich bin leider auch schon in einem, sonst wäre ich sofort bei Euch. Aber da ich ja auch so meinen Platz bei euch habe, gehöre ich sowieso zum Inventar
Ich hab euch mega lieb gewonnen. Herzensgut, humorvoll und verrückt - einfach eine wunderbare Kombination 
GANZ GROßES UP
und viel Glück bei der Suche =) -
FelixatWork88 DT86 Kiwicontrol
Viel Glück an alle ❤️
-
Liebe Nasima,
ich bin unfassbar berührt von deiner Geschichte und freue mich sehr für dich, das ihr nun euren 5ten Hochzeitstag miteinander feiert und das du einen Menschen an deiner Seite hast, der jeden Weg mit dir geht

Für mich gibt es mehrere schöne Momente. Eines davon trägt leider aber auch nicht so schöne Erinnerungen mit sich. Ich bin so berührt von deiner Idee und deiner Geschichte, das ich mich anschließen mag, obwohl ich meine privaten Dinge gern für mich halte.Fangen wir an mit einem schönen Moment aus dem Rettungsdienst =)
Es war an einem Wochentag, kurz vor Dienstende. Befanden uns auf einer Leerfahrt zurück auf die Wache. Wir bekamen über Funk die Meldung, das wir eine Frau mit Wehen ins Krankenhaus bringen sollten. Wir fuhren zu dem Ort, versorgten die Frau und machten uns auf den Weg ins nächstgelegene Krankenhaus. Leider kamen wir aufgrund eines Stau´s nicht sehr schnell vorran und so ergab sich die Situation, das wir mitten auf der Autobahn auf einem Seitenstreifen anhalten mussten, um einem kleinen Erdenbürger auf die Welt zu helfen. Gefühlt ging in dieser Situation alles schief, was hätte schief gehen können, aber der Moment, in dem dieser kleine Mensch auf die Welt kam, war unbeschreiblich
Es rührt mich immer wieder zu Tränen, wenn ich daran denke. Das schöne daran war, das dieses kleine Mädchen meinen Namen als Zweitnamen bekam als Danke dafür, das ich diese Frau unterstüzt hatte bei der Geburt
Dieses Erlebniss war für mich das erste Mal in meinem Dienst als Rettungssanitäterin und daher eins meiner schönsten Erlebnisse während der Arbeit.
Ein weiteres schönes Erlebniss liegt nun schon mehr als 11 Jahre zurück und weil es Errinnerungen aufruft, halte ich es kurz. Es war eine Zeit, in der es mir gesundheitlich sehr schlecht ging und ich mit Krebs zu kämpfen hatte. Für meine beiden Söhne war es eine verdammt schwere Zeit und es tut mir so unendlich leid, das sie diese Erfahrungen schon in jungen Jahren machen mussten.
Dann gab es einen ganz besonderen Tag, an dem mich meine beiden Söhne überraschten. Sie kamen mit einem Geschenk auf mich zu, grinsten mich an, nahmen mich an die Hand und sagten mir, das sie mich beide sehr lieb hätten und das sie mir etwas schenken wollten, wofür Sie solange gespart hätten. Ich nahm also dieses Geschenk an mit Tränen in den Augen, öffnete es und konnte nicht glauben, was Sie mir da schenkten. Es war eine Dokumentenmappe und als ich diese aufschlug, hatte ich ein Sternenbild in der Hand. Meine beiden Söhnen schenkten mir tatsächlich einen Stern mit meinem Namen. Auf der Urkunde zu diesem Stern gab es noch eine persönliche Widmung, die ich nie vergessen werde. Leider kann ich nunmehr seit elf Jahren diesen besonderen Tag nicht mehr mit Ihnen feiern aber es erinnert mich immer wieder daran, was es in mir ausgelöst hat an diesem Tag und was es mir bedeutet hat und das wo immer meine beiden Söhne nun auch sind, sie dennoch da sind - irgendwo
So, und bevor mich an Gefühlen alles überrollt und ich nicht fertig schreiben kann, noch ein letzter schöner Moment aus meinem Leben.
Vor 6 Monaten lernte ich einen Menschen kennen, von dem ich niemals gedachte hätte, das es noch solche Menschen geben könnte. Ein Mensch, der mir alles bedeutet und mir gezeigt hat, das alles anders sein kann im Leben, als das, was man bisher aus seinem Leben kannte oder nie kennen gelernt hatte. Traurig aber wahr. Ich bin so unendlich dankbar dafür, das es diesen Menschen in meinem Leben gibt und möchte diesen nie mehr missen.Dieser Moment an dem keine Ängste und Sorgen das erste Mal zu fühlen und zu spüren waren, dieses Gefühl von *jemand zu sein und vorallem wichtig zu sein*. Es war einfach alles anders
Mir fallen sicher noch mehr schöne Momente ein, aber diese sind für mich die schönsten und wichtigsten Momente in meinem Leben.
Ich wünsche dir liebe Nasima und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Lasst es Euch gut gehen
Lg Feni
-
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Kiwicontrol

-
Da kann ich Esmo nur zustimmen. Schade, das es immer noch soviele Menschen gibt, die sich über sowas definieren etc müssen. Wirklich traurig

-
-
-
-
Wohooooooo 😍 ich bin ca 18 Uhr daheim, und wenn du da bist melde ich mich bei dir