1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. mattvoo1405

Beiträge von mattvoo1405

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich kann /pay nicht nutzen mit 1255 spielstunden

• mattvoo1405
    • 21. September 2022 um 17:12

habe esschon mit einem suporter alles versucht sonst würd ich es hir nicht rein schreiben

danke Nasima

Fehlermeldung bitte als gelöst makiren habe es selbst hinbekommen danke

• Ich kann /pay nicht nutzen mit 1255 spielstunden

• mattvoo1405
    • 21. September 2022 um 16:28
  • 3 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise mal anders - im Wert von 50 Millionen für Euch - 12.06.2022 17.30 Uhr

• mattvoo1405
    • 9. Juni 2022 um 13:17

#Grieferwert Teufel666Kr Manomania82 Faulpelz77 @Djdata

• Wieder gleicher Fehler wie heute Mittag , wieder gebant Fehlercode: farm4 Inv nicht gespeichert

• mattvoo1405
    • 12. April 2022 um 21:16
    Zitat von Renncifer

Sollte nun erstmal wieder behoben sein.

wider der fehler da mit farm-3

• lucky block Fligen nicht erlaubt

• mattvoo1405
    • 30. März 2022 um 00:04
    Zitat von 2Repp

Kommst du denn garnicht erst drauf? Oder kommst du drauf auf den CB und wirst dann aber nach ner Zeit gekickt?

Kannst du das vielleicht aufnehmen?

MfG!

ich komme drauf und werde 5 sekunde später gegickt

Zitat von einfach_nur_Tim

Moin,

hast du schonmal probiert, ob du auch mit anderen Clients (z.b. Labymod) auch gekickt wirst?

Ps: Portalraum Label passt zu deiner Meldung nicht und du hast den Beitrag 2x erstellt :^)

probire ich mal

Zitat von einfach_nur_Tim

Moin,

hast du schonmal probiert, ob du auch mit anderen Clients (z.b. Labymod) auch gekickt wirst?

Ps: Portalraum Label passt zu deiner Meldung nicht und du hast den Beitrag 2x erstellt :^)

mit labby geht es vielen dank

TEHMA ERLEDIGT dank toller hilfe von tim

• lucky block Fligen nicht erlaubt

• mattvoo1405
    • 29. März 2022 um 23:52
  • _Rickandmorty_ scammt um [3,96 1,8 geld] [360k 1.16] mio [1.16/1.8]

• mattvoo1405
    • 26. Februar 2022 um 01:11

pps

Zitat von PrincessP99
    Zitat von mattvoo1405

gatz und garnicht es interesirt mich aich nicht was dich interesirt und ja ich kenne tüpische ausreden nur gleich alle über einen haufen werfen ist mega lost und weil es mens hen gibt wie mich die sich an gesetze und regeln halten ist das kein grund ausfallend zu werden nim dir einen tee und chill dein leben ich kan den scammer dreck auch nicht ab und jage sie aber brinkt es was deswegen ein hertzinfact zu riskiren

Kann dich nicht ernst nehmen 😘

Mfg

nicht schlimm beruht ja auf gegenseitigkeit schönen abend dir

• mattvoo1405
    • 26. Februar 2022 um 00:59
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von mattvoo1405

die ausage hon dir ist faltsch drüber nach gedacht das man sich

auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen z.b. wen man ausdrüklichgesagt bekomt schrifstücke nicht zu feröfentlichen darf man es auch nicht tun so ist es gesetzlich fackt

Bist du Lost?

Mir ist doch egal was er für persönliche Probleme hat das interessiert mich nen feuchten furz 💨

Weist du wieviele Scammer als Ausrede nehmen „bin süchtig“

„Komme nicht los von Minecraft“

„Muss mich auf Schule konzentrieren“ und so weiter also keine Ahnung warum du mich mit deinem Datenschutz voll quasselst.

Mit freundlichen Grüßen ✅

Alles anzeigen

gatz und garnicht es interesirt mich aich nicht was dich interesirt und ja ich kenne tüpische ausreden nur gleich alle über einen haufen werfen ist mega lost und weil es mens hen gibt wie mich die sich an gesetze und regeln halten ist das kein grund ausfallend zu werden nim dir einen tee und chill dein leben ich kan den scammer dreck auch nicht ab und jage sie aber brinkt es was deswegen ein hertzinfact zu riskiren

und mal erlich wie arm bitte ist das menschen die au h von den scammern verarscht wurden mit disen gleich zu stellen nur weil du deinen willen nicht bekomst wird es immer menschen geben die deinetwegen NICHT gegen gesetze verstossen pps ich habe kein problem mit dir und lass dir deine meinung ist auch dein gutes recht nur bitte in einem erwacksenem ton

• mattvoo1405
    • 26. Februar 2022 um 00:36
    Zitat von fericos
    Zitat von Manomania82

Okay das ich jetzt hier als dasselbe hingestellt werde ist mir echt wirklich zu doof! Ich spiele das Spiel jetzt 2000h und das immer aktiv ohne afk oder sonst irgendwelchen afk Geschichten. Ich lasse mich mit scammern nicht auf eine Ebene bringen. Das man angepisst ist kann ich mehr als verstehen. Habe gottseidank nur 4 scamm an meinem akk erleben müssen. 4 Millionen sind echt hart. Was der Rick damit gemacht hat und was er damit bezwecken wollte ist mir auch nicht klar.

Aber mich auf eine Ebene mit ihm zu bringen weil ich für seine persönlichen Gründe, ein gewisses Maß an anstand habe, bringt mich dazu, daran zu glauben das ihr eher genauso ignorant seid wie er es ist.

Ich habe lediglich gesagt das ich seinen chat nicht veröffentliche da er sher privat ist. Ich finde den sehr privat. Und das gehört sich nicht.

Fest steht hier das er ohne Zweifel gescammt hat und das alle Bemühungen fehlgeschlagen sind außerhalb mit ihm das wieder in Ordnung zu bringen gescheitert sind. Diesbezüglich ihn dazu zu bringen, das Spiel zwar zu verlassen aber wenigstens den jenigen sein Geld zurück zu geben wäre ein Versuch wert gewesen. Aber wenn meine Person hier gleich so blöde angemacht wird, versucht gerne für den gescammten das Geld wiederzubeschaffen und dann ist gut.

Leider hat einer meiner Leute sich dazu entschieden misst zu bauen und drauf zu schießen was andere denken. Das ist aber immer noch seine Sache.

Ich und meine Leute sind scamm frei. Bis einer ne macke bekommt. Und wenn ich sowas riechen kann, sage ich euch als erster bescheid das mir nen 6ter sinn gewachsen ist. Ich habe die Nachrichten nach meinem post sehr gut verstanden und werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen.

#Teufel666Kr #mattvoo1405

Alles anzeigen

Manomania82

Sry es sollte kein persönlicher Angriff gegen dich oder deinen Clan sein, aber was den Scammer angeht habe ich kein Verständnis auch nicht aus persönlichen Gründen gibt es keine Rechtfertigung einen Freifahrtschein fürs scammen zu bekommen.

Alles anzeigen

sihe es ein manomania darf es auch nicht veröfentliche selbst wen er es wolte bdsg

Zitat von wernermagbier
    Zitat von mattvoo1405

auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen

Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. xd LG

das sind spetzial efeckte

• mattvoo1405
    • 26. Februar 2022 um 00:33
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Manomania82

Also allen sei gesagt das ich jetzt Kontakt zu ihm ingame im chat hatte. Er hat persönliche Gründe für diese Aktion genannt, wo er mich drum gebeten hat diese nicht zu veröffentlichen. Er macht diesbezüglich noch einen Forum Beitrag.

Alles was er genannt hat, muss ich leider als sehr persönlich ansehen und sehe daher davon ab hier Bilder aus dem Chat zu veröffentlichen.

Ich kann es trotzdem nicht verstehen, warum jemand scammt und will es auch nicht. Ich mag keine scammer, schon gar nicht wenn man von jemanden durch so eine Aktion enttäuscht wird. Denn in vielen, wenn auch kurzen Gesprächen, kam er sehr freundlich rüber. Es baute sich auch Vertrauen auf. So wie das eben jeder macht. Das beeinflusst natürlich auch meine ansehensweise ändern Spielern gegenüber, darunter leiden dann andere die es nicht verdient hätten. Denen dann Misstrauen gegenüber zu bringen, obwohl kein Grund besteht. Ich bin mit den Leuten die mich umgeben und mit denen man im Regen Kontakt steht mehr als glücklich. Von jemanden so enttäuscht zu werden ist extrem kacke. Ich weiß das du das liest Rick. Von daher sei dir gesagt, mach deinen Beitrag wie du es gesagt hast, wenn du Glück hast verstehen dich einige.

Ach komm „Persönliche“ Gründe ist doch hier die Standard Ausrede wer damit versucht immer noch durch zu kommen ist einfach Lost ganz einfach.

Was haben denn Persönliche Gründe (für mich sowieso nur nh Ausrede) mit einem Blockspiel zutun das ist einfach lächerlich.

auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen z.b. wen man ausdrüklichgesagt bekomt schrifstücke nicht zu feröfentlichen darf man es auch nicht tun so ist es gesetzlich fackt

• mattvoo1405
    • 26. Februar 2022 um 00:27
    Zitat von Clocky
    Zitat von mattvoo1405

erlich mal leute _RickAndMorty_hat häftig reingescammt was echt mies ist ich ferstehe die wut wurde selbst ja oft genug gescamt und habe viele scammer auch gejagt nur jetzt manomania82 die schult in die schue zu schiben ist schon etwas arm leute er kann doch nix daführ das jemand wie rickandmorty alle teuscht sich vertrauen aufbaut und dan so hart reinscammt damit hat keiner von uns gerechnet #manomania82 #teufel666kr#fericos #clocky

genau wie ich es erklärt habe, die Geschichte damals mit Ronep ist genau die selbe wie hier.

das mit ihm war echt mega miesvon Ronep und es hat auch nimand damit gerechnet

• mattvoo1405
    • 26. Februar 2022 um 00:17

erlich mal leute _RickAndMorty_hat häftig reingescammt was echt mies ist ich ferstehe die wut wurde selbst ja oft genug gescamt und habe viele scammer auch gejagt nur jetzt manomania82 die schult in die schue zu schiben ist schon etwas arm leute er kann doch nix daführ das jemand wie rickandmorty alle teuscht sich vertrauen aufbaut und dan so hart reinscammt damit hat keiner von uns gerechnet #manomania82 #teufel666kr#fericos #clocky

• Votestreak

• mattvoo1405
    • 10. August 2021 um 07:59
    Zitat von pathosFM
    Zitat von mattvoo1405

ich weis nicht was das noch bringen soll aber nein ich hab erst geschaut heute und dan gevotet

Es grenzt den zeitlichen Rahmen ein, da die Votes ja nicht auf 2 zurückgesetzt werden, sondern auf 0, wenn es zum Fehler kommt.

Hier ist eine Fehlermeldung von Samstag:

Thema

Vote-Streak resetet?

AngxberLeoooon
    6. August 2021 um 20:40

Deine Votes von Montag und Sonntag wurde gezählt. Daher heute morgen auch die 2 Votes. Der Fehler ist daher wohl am Samstag aufgetreten. Und da einem anderen Spieler der Fehler wohl ebenfalls am Samstag aufgefallen ist, könnte es da eben einen Zusammenhang geben.

Bei der Fehlersuche hilft sowas ungemein.

hm okay sorry wen ich heut komisch rüberkomme so bin ich nicht bin nur extrem gerreist und stark übenächtigt

• Votestreak

• mattvoo1405
    • 10. August 2021 um 07:36

ich weis nicht was das noch bringen soll aber nein ich hab erst geschaut heute und dan gevotet

• Votestreak

• mattvoo1405
    • 10. August 2021 um 07:22
    Zitat von pathosFM
    Zitat von mattvoo1405

wass sie schreiben passt nicht zu dem was ingame ableuft es absicht lich zu gusten wessen auch immer schöner zu gestalten bringt garnichts ich will lediglich nur das team und andere spieler infomiren deswegen verstehe ich es nicht warum sie meinen andere schlecht da stehen lassen zu müssen keine ahnung wass sie sich dadurch erhoffen??? deswegen erde ich auch nicht weiter auf sie eingehen und die konwersationen mit ihnen beenden

trotzdem wünsche ich ihnen einen schönen tag :)

Was ich mir dadurch erhoffe? Vernünftige und korrekte Fehlermeldung, damit man damit Arbeiten kann.

Zu den wichtige Angaben gehört z.B. wann der Fehler genau aufgetreten ist. Der Verlust der Votestreak passierte bei den meisten Meldungen in einen deutlichen Zeitfenster.

Dein Kommentar passt da gar nicht rein. Die Angaben sind falsch. Selbst nach Korrektur.

Und sehr wohl weiß ich, was Ingame passiert.

Und daher kann ich auch sagen, dass du nicht auf 100 Votes gekommen seien kannst.

Soweit ich informiert bin, wurde die Stadtwelt am 20.05. aktualisiert. Kurz darauf kam der Vote-NPC. Aber nehmen wir man den 20.05., dann wären es noch immer höchstens 82 Tage. Und nicht 100 oder 87, wie deine letzte Korrektur wiedergibt.

Von daher bleibt eigentlich nur die Frage, wann deine Votes zurückgesetzt wurden und was du davor gemacht hast. Und dann bleibt abzuwarten, ob wieder andere im selben Zeitraum betroffen sind.

Alles anzeigen

si wollen es nicht verstehen oder auserdem ist das was sie sagen egal dan das ist nicht ihre aufgabe !!!!!!!! mir ist egal wie viele votes es waren mir geht es darum das der fehler gefixt wird und nein ich kuke nicht täglich mit uhrzeit in sekunden auf die streaks ich vote nur jeden tag und löse es mit mit / geschenk ein was ich dafohr gemacht habe erklert sich somit von selbst ! und es ist pasirt zwischen freitag und heute und jetz fangen sie schon wieder mit unterstelungen an ich wedre mein geschribenes jetz löchen also die antworten hier

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • ✨ ~= Sammelköpfe und Signs =~ ✨

1 Antwort, 50 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

41 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Ich suche dks Schienen

1 Antwort, 31 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team