Beiträge von BundleDog
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schreibe mit Cosmo per DC, kann geschlossen werden. Lieben Dank.

-
Hi Cosmo,
leider hat der Befehl /p remove Name nicht funktioniert, es gab eine Meldung dazu dass ein Entfernen des Users nicht nötig sei, da dieser User hier eh nichts machen kann. Und schau dir nochmal die Eingabe genau an, angegeben war: Bear_30.
Könnt ihr mir denoch das ganze wiederherstellen? So kann ich natürlich nicht mit meinem Stream anfangen, da ich nun alles mergen wollte. Jetzt fehlt natürlich Ingame money um alles zu mergen. Denke ihr könnt mir da helfen? Das wäre sehr lieb von euch.cosmo kannst du nur für diesen Server ein Backup auf gestern 21 Uhr einspielen?
-
Moin Rennci,
cb1-100-103 / ID: 7;602
Hier scheint die Grundhöhe der Plots im Plotsystem mit dem Update geändert worden zu sein. Erkennbar daran dass ich hier noch den custom Rand sehen kann, welcher mit AutoAsiate gemacht hat. Foto ist anbei. Für mich stellt es sich dar, dass die Grundhöhe von -64 auf -63 gestellt wurde, jedoch die Maximal Höhe von 256 geblieben ist, somit wurde das GS um 1-2 Blockhöhen zusammengepresst / oder auseinander gezogen. Foto nochmal anbei.2022-12-06 13_31_59-Minecraft_ 1.19.2 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) _ MysteryMod 1.2.8.png
-
-
-
Hi phanTom84_ ,
kann geschlossen werden. Der Befehl /plot setowner ist nicht mehr aktuell.
Trotzdem vielen Dank...
-
-
Hi Bear,
habe ihn jetzt freigeschaltet, kann geschlossen werden.
Lieben Dank

-
Moin @TML_Daywalker,
da kann ich dir nur beipflichten und habe den gleichen Standpunkt bezüglich der 3x3 Werkzeuge. Diese sind sehr rar geworden und von einigen Usern ist bekannt, dass diese die 3x3 Werkzeuge für sich Kistenweise horten.
Es wäre Interessant einen 3x3 Werkzeug Händler am Spawn zu haben, welcher alle 3x3 & OP-Werkzeuge anbietet gegen Ingame Money.
Dass dadurch eingenommene InGame Money kann beispielsweise dazu verwendet werden, die Wirtschaft zzgl. ein wenig anzukurbeln wie zum Bleistift ein Lotto-System wie auf der 1.8.
Würdet ihr das genauso sehen?
-
-
Hi Bear,
gern siehst du aber auch am 2. Bild ich mach immer /p i rein
1.16
CB1-97-103
-619;616
-
-
-
Probleme mancher Menschen müsste man haben *Kopfschüttel*