Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr ja Lust dazu euch ein paar Minuten Ruhe zu gönnen und sie zu lesen
Es war einmal vor langer, langer Zeit... (So beginnen doch alle guten Geschichten 😉🥰)
Ich begab mich auf die Suche nach einem zuhause, da meines leider gegrieft wurde, ich wanderte von Cb zu Cb und ließ mich schließlich auf 21 nieder.
Mit nichts im Gepäck, da ich alles verkauft hatte. Wanderte sich meinerseits die einsamen Wege entlang. Sah prächtige Gebäudes, eines prunkvoller als das davor. Ich aber, als einsamer Händler konnte mir sowas natürlich nicht leisten und so zog ich meinen Weg durch den Cb fort, ich kam in entlegenen Gebieten, die Häuser wurden immer weniger... bis sie schließlich ganz aufhörten und ich nur noch ödes, unberührtes Land weit und breit sah. Nun mit dem Gedanken alleine mein Residenz zu bauen, lief ich weiter und da sah ich es... ein Drache! Dieser flog seine Kreise immer wieder um die gleiche Stelle, meinem Instinkt folgen, erwarb ich das Grundstück.
Der Drache ging mir nicht aus dem Kopf also machte ich mich auf die Suche nach dem Grund seiner unruhe, ich fing an das Gs umzugraben und häufte immer mehr einen Hügel, voller Erde und Steine an. Ich wolle schon aufgeben, doch inmitten von Gängen und Wasser entdeckte ich es, ein riesiges Ei!
Es musste wohl vom Drachen stammen, um das Ei nicht aus einem tiefen Schlaf zu reißen, baute ich die Höhle um es herum aus. Platzierte Feuer um es zu wärmen. Ich konnte es dort nicht einfach liegen lassen, zum Transport zu schwer und würde ich es da lassen würden wohl Plünderer es entdecken.
Also beschloss ich auf dem Hügel meine Residenz zu errichten. Natürlich ging mir das Material schnell aus, Bäume wachsen schnell doch das andere Material war schwer zu beschaffen. Also beschloss ich mein restliches Geld zusammen zu kratzen und habe mir den Zauber der sogenannten "Spawner" gekauft, sie waren teuer doch ihr Geld wert. Den Cobble und die Erze die ich dadurch erhielt, waren für den Bau notwendig.
Mit der Zeit wuchs das Gebäude, doch leider lockte es aus neugierde andere Drachen an, ich staunte meinen Augen nicht, als der Eisdrache aus dem Himmel schnellte und einen nach dem anderen Besiegte, ich beschloss als Warnung die Köpfe der Drachen am Eingang zu positionieren und es klappte, sie ließen uns in Ruhe.
Doch die Gefahr war nicht gebannt, der Drache und sei Ei sprach sich schnell herum und somit kamen die Hexen um sich diese zu Eigen zu machen.
Es war ein harter kampf, doch ich schaffte es diese, in meine übrigen Spawner zu sperren. Durch den Frieden, haben sich merkwürdige Kreaturen bei mir niedergelassen, sie sehen aus wie Kühe nur auf ihnen wuchsen Pilze!?
Aber es soll mir recht sein, das Ei schlummert friedlich unter meinem Gebäude und ich habes es durch den Hauptraum immer im Blick. Der Drache hat sich über dem Dach niedergelassen und wacht dort, gesponnen mit einem Magiekreis der Unruhe vom Gs fernhält.
Um den Frieden aufrecht zu erhalten, werde ich jedes Monster einsperren welches sich uns in den Weg stellt, dafür gehe ich Farmen um mir den sogenannten Zauber namens "Spawner" leisten zu können. Es ist nicht leicht, aber mit der Zeit werde ich es schaffen!
Und Ende ![]()
Das ist meine Geschichte um euch meine Com-Farm auf CB21 vorzustellen.
Sie ist klein und noch im Bau aber ein Besuch lohnt sich.
- Cb21 /p h Drachenhort
- 7 Cobble Spawner
- 4 Hexen Spawner
- 1 Pilzkuh Spawner (aktiv)
- Über den Teleporter erreicht ihr meine 4Free Farmanlage für Kürbis, Melone; Zuckerroh, Kaktus und Yeezis, dies wird noch weiter ausgebaut.
Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen. ![]()
Teleporter-4Free dort gibt es Gratis Papier und einen Amboss. Dann einfach in den Trichter schmeißen.
Vielen dank für das lesen
N4DDL3 von CB21