Einen Money Booster bei dem Money Drops für alle Spieler verdoppelt werden
Beiträge von lscb15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann weiß ich auch nicht weiter sry
-
Man müsste vlt auch gucken das Präsens da ist alle 15min eine Antwort oder so war nur erstmal eine erste idee
-
Kann an schlechtem Internet liegen.
-
-
Ja wurde schon oft gemeldet hoffe wird bald gefixt
-
Wenn ich später am Pc bin werde ich eine Fehlermeldung erstellen mit sreen shots
-
Es gibt aber immer wieder Beiträge wo gesagt wird das ohne die flag mit tnt gegrieft wird erst vor kurzem sogar Clan intern.
-
Wollte mal fragen wie die gerade liegen.
-
Ist mir auch aufgefallen wurde aber schon oft gemeldet.
-
-
-
Bei mir war es schon so wenn ich mit vollem inv /Kopf machte das da kam das mein inv voll ist. Und als Helm ist nicht so gut wenn man einen Böller auf dem Kopf hat.
-
Ja natürlich aber dann bekomme ich vlt nochmal 1k für die dk Sand xD
-
-
Als ich gestern einen Luckyblock öffnete kam: „ls09 hat sein Grundstück in eine Wüste verwandelt.“ erst kam kein Sand als ich 10min später eine Supportterin anschrieb was sein könnte meinte sie: „Das kann dauern wegen lass. Selbst nach Server Neustart und etwa 14h später ist kein Sand runtergekommen.
-
-
-
-