Selber schuld sorry wenn man so nem dicken 2. acc traut
Jo is schon klar dadurch das es eh Gewinn war is halt so…
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Selber schuld sorry wenn man so nem dicken 2. acc traut
Jo is schon klar dadurch das es eh Gewinn war is halt so…
Habe bei zGonii paar Runden gewonnen er meinte er habe grad das Geld nicht und schickt mir eine Merch Crown und einen gg Belt hat mir nen Item erstellt (Screen kommt morgen) und joar Frist ist verstrichen und man sieht ja die anderen Beiträge
Kann er gerne tun hat sich da genauso versucht rauszureden hab ihm daraufhin angeboten er soll mir meinen Einsatz back geben. Daraufhin hat er sich weiter quer gestellt wie gesagt er soll gerne alle Chats veröffentlichen
Wie gesagt mehr als das Video gibt’s nd deshalb ist es ja in dem Bereich is nh Warnung wer es nd glaubt soll ihm halt vertrauen is nd mein Problem
Ja schade das man dc Chats nd öffentlich zeigen kann laberst hier nur Müll finde es einfach nur lächerlich bist wohl bissl mad weil du Zuviel reingecasht hast und dann Zuviel verloren. War an dem Tag 300m plus und habe ja am Abend auch noch niopzi ausgezahlt ich habe es im Gegensatz zu dir nd nötig. Und wie du so schön gesagt hast bildet euch eure Meinung wer hiernach ihm noch vertraut selbst schuld
Hab bei ihm Rainbow als 18er gespielt und gewonnen. Als ich nach ag fragte schlug er vor Rainbow+24 EP rahmen+2x eile gegen seinen helloween v2 prefix. hab zugestimmt ihm die items gegeben die runde gewonnen und danach ging er off. Maaruis war dabei und hat nen clip gemacht.
jo habs an danchecker gegeben haha
4zig hilf mal!
Achso ja dann würde ich nen neuen Spieler abziehen und ihn versklaven mir nh prot 4 Rüstung für 200$ zu machen
Alle prot auf 15-20 sonst hast keinen Böller aufm Kopf?
Hol dir die orb Rüstung das reicht
birth pfeil 10 bei mir
hat es bei mir gerade um 12,5 versucht
Im Forum würde ich mal karu und lord Eisbär sagen