Beiträge von 2extrem4you1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Nette Sache von dir Viel Glück an alle warum hörst du auf? @Yhuu
-
Ja ich denke zu den einzelnen Themen wurde genug gesagt ich werde nun nochmal zusammenfassen warum ich den Spawner NICHT erstatten werde!
TheophilusJr ist schon mehrmals als scammer in diversen Forum Beiträgen mit fast gleicher Masche beschrieben worden, er ist im scammerradar und auch in mehreren scammer ec hat er scamfrei items gemacht (
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem ist der Aufbau des Namens Diemuhendekuh, wie auch schon kynotik geschrieben hatte, sehr gleich mit dem Aufbau des Namens Dasgrasendeschaf. (Zitat von Yaska1606) MMtheo (Alias plot) ist TheophilusJr gemeint und dasgrasendeschaf sind eine Person. Ist ein bekannter scammer mit fake mm, items und fake Greeting.
Auch noch ist der 2. account Diemuhendekuh nach dem abgebrochenen trade ,,zufällig" 30 minuten später ohne von dem Spawner trade zu wissen rein ,,zufällig" als Bat verkleidet zu dem mm gs gekommen und geht dann für 45 minuten offline und dann als ich essen muss kommt er wieder on, angeblich weil TheophilusJr den Spawner kaufen wollte. TheophilusJr hat also mit fast all seinem Geld den Spawner wieder gekauft, obwohl er vorher geschrieben hatte er wird den Spawner schwer los und verkauft ihn mir deshalb so billig.--> Video vom Kontostand:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls TheophilusJr trotzdem den Spawner gekauft hat und fast sein gesammtes Geld dafür ausgibt frage ich mich warum dann TheophilusJr mit dem mm gelogen hat, da ja 1stocki bestätigt hat, dass er kein mm gemacht hat.
Deswegen sind für mich da noch viele ungeklärte Zufälle und auch Lügen bzw. Gegensätze und ich werde den Spawner nicht ersetzen
Nochmal ein großes Dankeschön an Kynotik fürs schreiben und erklären während meines banns und an 1Stocki für die Klarstellung bezüglich des nicht gemachten mm`s
Lg 2extrem4you1
Alles anzeigenJa ich denke zu den einzelnen Themen wurde genug gesagt ich werde nun nochmal zusammenfassen warum ich den Spawner NICHT erstatten werde!
Theophilusjr ist schon mehrmals als scammer in diversen Forum Beiträgen mit fast gleicher Masche beschrieben worden, er ist im scammerradar und auch in mehreren scammer ec hat er scamfrei items gemacht (
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem ist der Aufbau des Namens Diemuhendekuh, wie auch schon kynotik geschrieben hatte, sehr gleich mit dem Aufbau des Namens Dasgrasendeschaf. (Zitat von Yaska1606) MMtheo (Alias plot) ist TheophilusJr gemeint und dasgrasendeschaf sind eine Person. Ist ein bekannter scammer mit fake mm, items und fake Greeting.
Auch noch ist der 2. account Diemuhendekuh nach dem abgebrochenen trade ,,zufällig" 30 minuten später ohne von dem Spawner trade zu wissen rein ,,zufällig" als Bat verkleidet zu dem mm gs gekommen und geht dann für 45 minuten offline und dann als ich essen muss kommt er wieder on, angeblich weil TheophilusJr den Spawner kaufen wollte. TheophilusJr hat also mit fast all seinem Geld den Spawner wieder gekauft, obwohl er vorher geschrieben hatte er wird den Spawner schwer los und verkauft ihn mir deshalb so billig.--> Video vom Kontostand:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls TheophilusJr trotzdem den Spawner gekauft hat und fast sein gesammtes Geld dafür ausgibt frage ich mich warum dann TheophilusJr mit dem mm gelogen hat, da ja 1stocki bestätigt hat, dass er kein mm gemacht hat.
Deswegen sind für mich da noch viele ungeklärte Zufälle und auch Lügen bzw. Gegensätze und ich werde den Spawner nicht ersetzen
Nochmal ein großes Dankeschön an Kynotik fürs schreiben und erklären während meines banns und an 1Stocki für die Klarstellung bezüglich des nicht gemachten mm`s
Lg 2extrem4you1
*indem Video von Dobermannx am Ende zeigt Dobi in der Ec all die signs und wenn man über name mc schaut hieß der account Theophilusjr noch anders zu dem Zeitpunkt und hat wie gesagt ein sign in der ec erstellt, von einem Zitat von Dobi bekanntem scammer und das heißt meistens dass die leute auch scammen
-
-
-
SecretMasterTV wann ist jetzt das container event?
-
IchBinNoel weiß nicht ob ich darauf stolz sein würde
-
BBM clan von mir geklaut du knech hoffentlich scammt dich noch wer
Warum hast du dir den clan dann nicht gekauft?
Du random
-
7tobi traurig das du als scammer noch andere rufmorden musst nur weil du von ibims1fischkopf als scammer nachgewiesen wurdest seinen clan rufmordest
-
-
7tobi sind sogar 4 supremes und 1 griefer und 1 titan und 1 ne legende xD
-
7tobi wahrscheinlich rufmorden dich 2 supremes ein titan und eine legende und noch mehr einfach so weil sie lust drauf haben und machen sich die zeit gute Beweise zu faken um einen spieler (random) zu rufmorden ohne Grund xD
-
-
7Tobi scammt!!
Ich wollte paar Items verkaufen (Beacons und Mobtoken) und 7tobi hat mich angeschrieben er möchte beides kaufen. Aber mit mm. Er schlug dann Immedix vor als mm. Ich stimmte ihm zu weil ImMedix trusted mm ist. Dann schrieb er mir ich solle /p h Medixmm kommen. Ich ging natürlich zu dem gs und das gehörte 7Tobi. (siehe Screenshots unten). Da starb ich dann weil 7Tobi mich mit dem bettentrick gescammt hat.
7tobi hatte dann meine Items im Inventar; Orb picke, 20 beacons, mob token, 2x unseren Clan Kopf (BBM Clan deswegen Spongebob Kopf), einen Bogen der umbenannt war auf ,,2extrem4you1" Jagdgewehr und eine Lohrenrute die von Kynotik (Faith member) gesignt war. (Screenshots)
Desweiteren hat 7tobi auf mehreren Cbs bekannte MMs gefaked mit Plot Namen und mehrere Plots mit hell Biom (siehe alles wieder Screenshots und Video)
Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
jump and run bei dem immer die letzten ausscheiden und am ende dann ein pvp kampf oder ein anderer wettbewerb um gg money, z.B. 50k