Ja aber irgendwie kam mir deine Einleitung in dieses Thema so vor als wäre ich der ,,böse,, weil nur ich das Geld hatte und du kein entscheidungsrecht dazu gehabt hättest. Also zieh hier nicht unnötig andere Personen rein und Klär das mit Natur. Ich chill hier mal so bin seit langem mal online im Forum und sehe den Beitrag, irgendwie kacke für mich aufjedenfall wenn es hier auch um mich geht
Beiträge von Calnco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was geht hier ab? Also das Thema ist doch schon längst gegessen? Es wäre so oder so kein Scamm gewesen, wäre zwar nur ehrenlos gewesen aber jeder Beteiligte hat doch das Geld erhalten? Also keine Ahnung wieso hier das Thema offen ist.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das du dich da so raus redest als hättest du damit nix am Hut, du hattest auch zugestimmt es an Imleqs zu verkaufen etc. Aber egal ich Check es nicht wie man das Thema was vor nem Jahr war wieder auffrischen muss obwohl wir es längst geklärt haben.Und ich kann zwar nichtmehr online kommen, oder habe grade auch keine Beweise dafür über, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich dir für einen kurzen Moment die 33mio auch gepayt hab. Ich find diesen Beitrag von beiden Seiten unnötig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also auf Evil wurden Einfachsmeezy und ich von 0Dropo und ImMedix mit ihren 2. accs gestartkickt und ist natürlich durchgegangen bei gefühlt 10 Accounts von jedem.. einfach nur traurig von denen
Öhm, hat das irgendwas hiermit zu tun?
Ja 👍🏻 das war die Folge des Beefs gegen Anas
-
Also auf Evil wurden Einfachsmeezy und ich von 0Dropo und ImMedix mit ihren 2. accs gestartkickt und ist natürlich durchgegangen bei gefühlt 10 Accounts von jedem.. einfach nur traurig von denen
-
-
-
Gewinn auch erhalten

-
-
-
-
Endlich mal was anderes als pures Geld flippen..