Beiträge von Calnco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Item: Der Goldtopfkopf, der anzeigt wie viele Orbs du noch hast.
&f&l/&6&l Orbmeister
Haltbarkeit 5 / 10
&6 Der Meister der Orbs konnte sich dieses Item leisten..
Idee für die Kosten: 5mrd Orbs oder 10mrd Orbs. Die Verzauberung hängt dementsprechend ab.
-
-
Yang-Ying Prefix
Farbcode: &b&l xx &e&l xx
Bugatti Prefix
Farbcode: &b&l xx &6&l xx &d&l xx
Grüngrau
Farbcode: &7&l xx &a&l xx
Sommer V2
Farbcode: &6&l xx &e&l xx &b&l xx
Sommer V3
Farbcode: &3&l xx &b&l xx &e&l xx
All Prefix
Farbcode: &b&l xx &7&l xx &8&l xx
WTF Prefix
Farbcode: &7&l xx &d&l xx &8&l xx
------------
Farbcode: &b&l xx &2&l xx &3&l xx
---------------------
Farbcode: &d&l xxx &6&l xxx
Sollte ich einen Prefix ausversehen aus vorherigen Vorschlägen kopiert haben, tut es mir leid. Dementsprechend schreibt mich gerne einmal an, damit ich es dann auch weiß. Selbst habe ich auch rübergeschaut, aber nichts auffälliges gefunden.
-
Edler Prefix
Farbcode: &f&l xx &7&l xx &c&l xx
Gelb - Orangener
Farbcode: &e&l xxx &6&l xxx
Aqua-Prefix
Farbcode: &f&lxxx &b&lxxx
Untersee-Prefix
Farbcode: &9&lxx &b&lxx
Giftiger Prefix
Farbcode: &9&lxx &a&lxx &7&l xx
Giftiger Prefix V2
Farbcode: &9&l xx &2&l xx &7&l xx
Aua-Prefix
Farbcode: &b&lxx &a&lxx &7&lxx
Aua-Prefix V2
Farbcode: &b&l xx &2&l xx &7&l xx
Ying-Yang Prefix
Farbcode: &4&l xx &b&l xx
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Maverick48 pro vergehen 1 Strafe. Egal ob Gekauft oder sonstiges. Du hast ihn gemutet und Sk‘d das gehört sich nicht! Da wird auch nochmals ein Report meiner Seite aus rausgehauen. (Beweise im Anhang
Ich meine wo soll Killua das sonst machen? Killua wird die ganze Zeit schon über DISCORD von emineee tyrannisiert. (Dazu leider keine Beweise) und wenn es jetzt schon Ingame beinhaltet sollte man handeln.
Ich habe dafür leider keine Beweise, aber du solltest dich hier raushalten nachdem du abscheuliche Beleidigungen gegenüber 2Killua getätigt hast. Du solltest hier niemanden etwas von kindlich sein babbeln.
Naaa? Was denn genau? Jetzt dicht halten oder wie? Bitte einmal denn die Beweise hier rein schreiben.
Echt kindisch nichtmal drauf einzugehen, das sich der eine Perkabuser anscheinend nicht meldet, und das du daraufhin nicht sagst woher der Sk kam und wo Killua genervt hat. Bitte auch nocheinmal Beweise.
Ps. Das mit der Bettzeit ist auch nochmal ein Spruch, weil dir die Argumente fehlen.
Bitte sag mir denn wo solche Trolls wie ihr reingehören sollen?
MCDamian_ hat bisher noch nicht geantwortet.
Ich werde hoffen, das du Maverick48 deine ganze Strafe bekommst, deine perks abgezogen werden und vielleicht noch eine härtere Strafe auf dich zu kommt.
Maverick48 ich will alles in einem Beitrag halten, deshalb weise ich ALLE LESER DARAUFHIN, das Maverick Killua Angst per MSG zugefügt haben könne. Denn so ist das, Maverick hat Killua anfällige Msg‘s geschrieben, die einem schonmal zurückschrecken lassen könnten. Dies gehört sich eben auch nicht. Ich finde das war eine abwehrmethode von Maverick, da er Angst hat welche Strafe er bekommen könnte. (Anhang)
Nasima könntest du mir vielleicht sagen, wo man Spieler wegen eines Perkmissbrauchs melden kann?
Gefangen
^^ da sieht man mal wer hier kindisch ist. Gerade auch 4 Nachrichten an 2Killua per Dc gesendet, die nicht so korrekt sind. Ich kann diesen Chat gerne veröffentlichen. Ist nur ein Ausschnitt. Brauche nur deine Bestätigung dazu Emine.
Wenn du ja so reif bist, sollte das veröffentlichen doch kein Problem sein? Hihi
-
-
-
-
-
Maverick48 pro vergehen 1 Strafe. Egal ob Gekauft oder sonstiges. Du hast ihn gemutet und Sk‘d das gehört sich nicht! Da wird auch nochmals ein Report meiner Seite aus rausgehauen. (Beweise im Anhang
Meiner Meinung nach Unötiger Forums Beitrag wegen Sk Heulen Crazy
Ich meine wo soll Killua das sonst machen? Killua wird die ganze Zeit schon über DISCORD von emineee tyrannisiert. (Dazu leider keine Beweise) und wenn es jetzt schon Ingame beinhaltet sollte man handeln.
2Killua benimmt sich wiedereinmal wie ein Kind. Dachte du hast aus deinen Fehlern gelernt
Ich habe dafür leider keine Beweise, aber du solltest dich hier raushalten nachdem du abscheuliche Beleidigungen gegenüber 2Killua getätigt hast. Du solltest hier niemanden etwas von kindlich sein babbeln.
wenn du wüsstest was der mir schon im dc Call gesagt hat… und jz auch noch perkabuse
Da hab ich andere Sache gehört von dir die beiweitem schlimmer waren
Naaa? Was denn genau? Jetzt dicht halten oder wie? Bitte einmal denn die Beweise hier rein schreiben.
2Killua raf dich mal du gehst jedem auf den Sack jedes mal wenn du in den Discord Call reinkommst vollmutet sich jeder oder leavt den Call warum das so ist wundere ich mich nicht ah ja es ist glaube ich Bettzeit für dich mit Grüssen Mav.
Echt kindisch nichtmal drauf einzugehen, das sich der eine Perkabuser anscheinend nicht meldet, und das du daraufhin nicht sagst woher der Sk kam und wo Killua genervt hat. Bitte auch nocheinmal Beweise.
Ps. Das mit der Bettzeit ist auch nochmal ein Spruch, weil dir die Argumente fehlen.
2Killua sowas hat hier nichts zu suchen. Wiedereinmal ein unnötiger Forumsbeitrag. Klärt das doch privat, aber lass uns mit deinem Mist in Ruhe
Bitte sag mir denn wo solche Trolls wie ihr reingehören sollen?
MCDamian_ hat bisher noch nicht geantwortet.
Ich werde hoffen, das du Maverick48 deine ganze Strafe bekommst, deine perks abgezogen werden und vielleicht noch eine härtere Strafe auf dich zu kommt.
Maverick48 ich will alles in einem Beitrag halten, deshalb weise ich ALLE LESER DARAUFHIN, das Maverick Killua Angst per MSG zugefügt haben könne. Denn so ist das, Maverick hat Killua anfällige Msg‘s geschrieben, die einem schonmal zurückschrecken lassen könnten. Dies gehört sich eben auch nicht. Ich finde das war eine abwehrmethode von Maverick, da er Angst hat welche Strafe er bekommen könnte. (Anhang)
Nasima könntest du mir vielleicht sagen, wo man Spieler wegen eines Perkmissbrauchs melden kann?
-
-
-
Unerwartet aufgetaucht unerwarteter Verlauf xD mal sehen was noch passiert, Chatlogs bsp.: ,,Scammer get scammed,, ist doch schon peinlich Guthaben_
Nochmal damit es klar ist, du hast den Fisch angenommen o.ä. Und hast Zebra seine Runde weder gespielt oder ihn ausgezahlt?
Dann wäre das doch Scamm? Das ist komplett gleich ob ZahnlosesZebra auch ein Scammer ist. Das ist Selbstjustiz und kommt nicht gut ;). Ich will natürlich hier keine Scammer unterstützen aber auch keine davon kommen lassen. Dieser Clan u.A. kam wie oben erwähnt ganz unerwartet und nahm auch einen unerwarteten Verlauf. Muss echt peinlich sein mit so einem Clan oder?
Und nochmal zum Clip wie peinlich ist das dann noch über die 2mio so abwertend zu reden und dann noch solche vulgären Ausdrücke zu liefern. Egal wie viel du hast 2mio sind trotzdem viel. Wie kommt man überhaupt darauf so etwas rauszuhauen?
xD
-
-
-
-