Welches Projekt? Würde ich gerne wissen ich warte noch nicht drauf ![]()
Beiträge von Calnco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
FlyingSkill 2Killua @doctor_alfa
Ingame Calnco
-
-
-
Lieblingslied All I Want for Christmas
FlyingSkill @doctor_alfa 2Killua
-
-
-
-
-
-
-
-
Fange jetzt auch an zu streamen, 5x die woche und hab nach 1 Monat den Rang c:
Erst die COM um Jp scammen und dann versuchen Streamer rang zu erhalten. Guter Plan da fehlt nur eins.. die Logik. @Natur88 2Killua
-
-
für ein ehrliches statement sollte man aber auch sich die zeit nehmen selber einen ehrlichen text zu verfassen deswegen ist das echt ein armutszeugnis
Es geht darum diese Sachen zu erfüllen.. das kann ChatGPT Premium meiner Auffassung und Wissensstand nicht.
Hoffe das banger ihn ins Sradar bringt. Oder jedenfalls einen einfachen ehrlichen Text schreiben so wie du es meinst.
-
-
Meme. Erst das mit Tunake dieses lange hin und her jetzt das xD wusste man doch eh schon das daraus nichts wird
2Killua @doctor_alfa
-
Interessant 2Killua @Natur88 @doctor_alfa
@BigBang_Ger ist es sicher das der neue Clan Adelig von seinem 2 Account geführt wird? Oder ist es eine Anschuldigung? Kannst du das bitte erläutern? XD