Ich sag mal so, wer einen Wither als Haustier halten möchte muss aufpassen das er eingesperrt ist ^^ Das liegt ansonsten ja nicht in unserem Aufgabenbereich uns um wildgewordene Haustiere zu kümmern.
Viele Grüsse
Wolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sag mal so, wer einen Wither als Haustier halten möchte muss aufpassen das er eingesperrt ist ^^ Das liegt ansonsten ja nicht in unserem Aufgabenbereich uns um wildgewordene Haustiere zu kümmern.
Viele Grüsse
Wolfi
Es gibt genug Merge Plots noch die verkauft werden von Spielern, einfach mal nach suchen. Preise sind allerdings sehr unterschieedlich.
Viele Grüsse
Wolfi
Gab es letztens erst. Wird das ständig gemacht geht ja der Sinn, dass sich Mutes etc immer verdoppeln, verloren und mal ehrlich, 30 minuten hält keinen von ab. Weh tut es ihnen erst ab paar Stunden bis Tage. Ist schon ganz gut das es sich immer verdoppelt, irgendwann lernt es vielleicht denn auch der schlimmste Spammer.
Viele Grüsse
Wolfi
Also wenn du mittlerweile bei 16 Stunden angekommen bist dann wurdest du schon fünf mal wegen Spam gemutet. Wer denn immer noch nicht draus lernt, da hilft vielleicht ein längerer Mute. Es gibt keinen Grund 3 mal hintereinander, besonders um die Uhrzeit, was zu schicken. Der Chat ist so ruhig das es nicht schnell verschwindet.
Viele Grüsse
Wolfi
Es gibt Zero. Die Denkweise "Viele wollen da nicht spielen weil andere weiter sind" ist unlogisch an der Stelle. Sagen wir mal es kommt nochmal ein Bereich wie Zero. Klar im ersten Moment wären alle auf dem selben Stand. Aber was ist mit denjenigen die erst Wochen später anfangen? Dann sind auch auf dem Server andere weiter. Soll dann wieder ein neuer eröffnet werden? Das ist ein endloser Kreislauf und es ist einfach völlig normal das immer jemand weiter ist.
Viele Grüsse
Wolfi
Hallo,
so etwas wird nicht gemacht. Team Mitglieder können es auch gar nicht.
Viele Grüsse
Wolfi
Es ist nicht (mehr) möglich ein Tier direkt spawnen zu lassen aus dem Spawnegg. Allerdings kannst du es, wie schon gesagt wurde, in einem Spawner platzieren.
Viele Grüsse
Wolfi
Wie dir schon gesagt wurde, dass wird nicht gemacht. Es wird Nichts ersetzt. Auch wird da nicht extra ein admin kommen.
Viele Grüsse
Wolfi
Guter Scherz, einer DER Duplizierer vom Server mit perma Bann
Abge hat auch nicht alle Namen im Kopf.
Zeitverschwendung der Beitrag, wird eh kein Team Mitglied gesucht.
Viele Grüsse
Wolfi
Hallo,
ich habe dich nicht zum ersten mal gemutet, wenn ich mich richtig erinnere. Der Mute ist noch ewig, er wird nicht ruckgängig gemacht. Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln.
Viele grüsse
Wolfi
Da ich nun schon im TeamSpeak ein paar mal gefragt wurde was der "richtige" Team Account ist und was es mit den anderen auf sich hat hier mal eine allgemeine Erklärung^^
*HoodedWolfi ist mein Account und somit der Team Account.
*RedHoodedWolf ist mein erster Account mit dem ich auf Griefergames anfing, der aber seit einem Jahr nicht mehr aktuell ist.
*RedHoodedWolfi , so hat sich irgendein Spieler auf Griefergames genannt.
Der Skin aller drei Accounts ist bzw, war gleich. Den man auch kennt. Damit das nun nicht mehr passiert bzw sich mein Account einfach unterscheidet habe ich den Skin leicht abgeändert. Den Umhang anders gefärbt nämlich lila. Momentan spinnt der Kopf bisschen rum noch und wechselt immer mal wieder![]()
Also wer MEINEN Kopf kaufen möchte, der muss Ausschau halten nach HoodedWolfi mit lila Kapuze und nicht RedHoodedWolf mit roter2018-03-04_15.19.47.png. Habe nämlich schon mitbekommen das mit dem RedHoodedWolf Kopf (von denen viel viel mehr im Umlauf sind) Spieler verar*cht werden und der als team Kopf angepriesen wird. Falsch!
Hallo,
ich habe dem Plot mal einen Besuch abgestattet und nun besitzt er ein aufgeräumtes und gecleartes Plot. Sehr übersichtlich.
Viele Grüsse
Wolfi
Hallo,
als erstes vorweg schon mal, der Bann bleibt bestehen. Das ist schon kein kleiner Fall mehr von Echtgeldhandel. Es geht ja nicht um einen Euro PSC.
Dann muss man auch einfach dazu sagen, wenn ich das richtig verstehe das dein Bruder deinen Account nutzte bzw TS Identität (?), das ist denn einfach wirklich Pech / eigene Schuld. Man selber trägt die Verantwortung für seinen Account und was damit angerichtet wird. Und komischerweise ist es hier auf Griefergames sehr oft so, dass es die Geschwister oder jemand anderes war. Tut mir Leid, aber wie gesagt der Bann wird nicht rückgängig gemacht. Wäre es in einem kleineren Stil gewesen, dann wäre evtl ein temp. Bann eine Überlegung gewesen.
Viele Grüsse
Wolfi
Das wird zum Glück gefixt noch, sodass man gar nicht unsichtbar werden kann mehr.
Viele Grüsse
Wolfi
Kein problem, auch wird beim Mob Remover der Park kurzzeitig leer sein^^ Es stehen Spawner rum von jeder Art. es kommen also immer neue. Lediglich die 33 Pferde Farben haben eine Marke, das war ein Traum die alle zu zähmen![]()
Hab keine genaue Anzahl, weiss ja noch nciht mal wie genau alles später aussehen wird
Nur in meinem Kopf existiert ein bild dazu bisher.
Hallo zusammen,
nach nun längerer Zeit nicht mehr Bauen startet nun ein Projekt . Es soll ein Tierpark entstehen, dieser umfasst 24 zusammen hängende Nature Plots. Was genau man sich darunter vorstellen kann? Alle regulären Mobs (27 Tiere und Monster Spawn Eggs sind es) können besichtigt werden in passenden Bereichen / Gehegen. Die Umgebung ist dem jeweiligen Mob nachempfunden. So werden z.b die Ocelot Katzen in einem kleinen Dschungel Gebiet leben. Über tage die Tiere wie Pferde, Schafe etc. und unter der Erde wird ein umfangreiches Höhlensystem geschaffen und in dem denn in kleineren Nebenhöhlen Zombies, Skelette usw. spawnen. Natürlich bekommt jeder seinen eigenen Bereich. Auf Sicherheit wird viel wert gelegt und ihr müsst (vermutlich
) keine Angst haben zu sterben. Gehege werden so gebaut das keines ausbrechen kann. Es wird sich noch längere Zeit hinziehen mit dem Bau, hat heute erst begonnen.
Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, auch damit es schneller voran geht, könnt ihr gerne eine Spende hinterlassen
Spenden Trichter sind eingerichtet, einfach /p h HoodedWolfi. Alternativ einfach anschreiben, ich nehme auch direkt Spenden entgegen aus eurem Inventar.
Was besonders benötigt wird ist:
- Holz verschiedene Arten (gern unverarbeitet)
- Eisen (für Gitter)
- Effi 4 Spitzhacken, Axt und Schaufel
Da gibts eine Menge zu tun auf den Plots
Viele Grüsse
Wolfi
Dieses "wunderschöne" Plot habe ich nachts gecleart.
Viele Grüsse
Wolfi
Das Projekt ist vorerst eingestellt bzw. gescheitert um es mal so zu sagen wie es ist. Interesse von insgesamt ca 25 Spielern bringt da leider wenig, wenn nicht mal eine handvoll in der Lage sind mal was konkretes zu sagen, was die Zeit betrifft.
Tut mir Leid für diejenigen, die mir was zusagten. Evtl. werde ich zu einem späteren Zeitpunkt in einigen Wochen nochmal es probieren. Vielleicht denn auf eine etwas andere Art und Weise ohne das man selbst eine Zeit angeben soll.
Viele Grüsse
Wolfi