eh lol? xd ich hab normal geschrieben als wer es ne werbung lol
Beiträge von _OLIV3R
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Yo Leute Heute möchte ich euch mein Karten Shop Vorstellen Ihr kommt dahin mit /p h _OLIV3R oder mit /p h karten-cb4
BIS ZUM 17.05.2021 18UHR GIBTS 10% IHR MÜSST IN DER KASSE MIR EINE MSG SCHICKEN IN DER STEHEN MUSS "Coolen Shop hast du hier"
Sollte ich mal nicht direkt über msg antworte ist der Shop zu oder ich bin AFK!
-
wyld schaue mal vorbei
-
Darf man überhaupt Copyright Bilder In Minecraft bauen um sie als karte zu nutzten ich würd sagen das es die Grauzohne ist weil die karte nicht 1zu1 so aussieht und der macher dadurch keine finanzielle Verluste macht.
-
Ich mach mal mit. Ich hab nicht wirklich viel auf griefergames ich würd denn bedrock in meine ec legen um zu flexen hehe
Cb: 4
Ingame: _OLIV3R
-
Trotzdem wär es ne nice funktion die muss ja nicht NUR für neben gs nachbar sein
-
Die funktion wär episch. ich hab nen freund hab leider letztes jahr den kontakt mit ihm verloren weil ich gar nicht mehr gezockt habe er ist jede 2-4wochen mal online (ich sehe es an /checkplot) und ich würd ihn gern mal wieder kontaktieren geht aber schlecht weil wenn er on ist bin ich net on. haha Ja freundschaften könnten dadurch auch wieder zusammen kommen xD MisterPflanze
-
hab die nachricht erst jetzt gesehen war lange nicht on im forum schwarzronaldo14 hab dir noch mal privat hier im forum geschrieben lol
-
Villeicht konoha aus Naruto? LUL
-
Ne Art Eingefrohrener Wald villeicht? Also sagen wir mal wenn man reinkommt ist da ein weg aus quarz, schnee eis, etc und drumherum Jungel, Das haus könnte Ein Eis palast sein. oder eine andere idee Wer Eis gegen feuer heißt du baust ein Rießen villa und eine seite soll wie der nether aussehen und die die andere Ein selbst ausgedachtes Eis Biom. das ist ehr so ein standart gs i think aber ja xD was auch villeicht nice wäre Ist das du eine Stadt baust die auch wirklich eine stadt ist heißt wenn du ein bäker baust kann man dort auch wirklich essen stackweiße kaufen / sich abhollen und im desginer laden findet man dann banner, bei nem kunst shop oder so karten die man mal gebaut hat. (sorry wegen rechtschreibung lel)
-
schaue mal vorbei ^^
-
Eh ja mache mal mit Ich spiele auf CityBuild 4 und heiße _OLIV3R im spiel viel glück an alle xd
-
CityBuild: 4
Ingamename: _OLIV3R
Würde von denn kristallen Drachen und supreme kisten kaufen.
Viel glück an alle