Beiträge von Bloodgod444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nichts mehr machen kann siehe Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe das Spiel schoneinmal neu installiert, hat nichts gebracht.
Hast mir sonst au immer gut geholfen =) vllt auch hier
Danke für die Hilfe
MfG
Bloodgod444
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ältester scammer Trick.
-
HabZahnschmerzen man lass es einfach! Du hast keinen Beweis und hast dich schon oft über ihn beschwert und nie war es so wie du gesagt hast!!! oh man ich habe auch schon viel ingame Geld ihm gegeben und es war nie was. Also erzähle deine lügen ohne beweise jemand andrem. Selbst wenn du echt Geld verlangst selber schuld! sowas macht man nicht!!!
-
-
Ok cool danke hat geklappt.

Mfg
-
Ok Vielen dank für die Antworten.
CB ist 20 2tes gs von mir
-
Servus,
Ich habe meinen Spheren Effekt aktivieren wollen und er war aus der leiste raus aber er war nicht da.
Wieso nicht? Habe es auf erde gemacht.
Mfg