Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
diese datenschutz schei** ist das die moderne art verbrecher und derartigen zu decken? wenn ich eure kommentare lese wird mir schlecht
Ich hab's schonmal geschrieben und schreibe es dir auch gerne nochmal.
Eine Straftat rechtfertigt nicht eine andere Straftat. Das veröffentlichen privater Chats und das aufnehmen und veröffentlichen nicht öffentlicher Gespräche ist nicht legal.
Wobei das verkaufen von Minecraft Accounts nicht Mal eine Straftat sondern lediglich ein Verstoß gegen die Minecraft EULA ist.
Du hängst da entweder mit voll drinnen oder du lässt dich einfach blenden
-
100m
Der besitzt den halben CB15 Spawn ich denke die 100mio kannst du mindestens mal 4 nehmen xD
220mio
Werden denn auch gs berechnet ?
150m
-
-
-
Ein einzelnes ca 200-300$ das mal 9 um ein Block zu erhalten bist du bei 1.8 - 2.7k pro Block also vllt 130-150k schwer zu schätzen ist nicht so häufig
-
-
-
-
-
-
-
angenommen man hat sich Kristalle gekauft dann dauert es immer bis diese ankommen also könnte man zwischenzeitlich immer mal nachschauen ob diese angekommen hat meiner Meinung nach nix mit Geier-Feature zu tun
-
-
-
KingcraftHD Glückwunsch zu den 10k und den 120m xD
-