Es hat sich halt vorher eingeschleimt lir eigentlich fragen gestellt wo ich nixht weiß wie er drauf kommt weil das eig nicht öffentlixh war bzw hat er gesagt dass wen ich von dem un dem ein Item hab er mir first gibt.... er hat es einfach schlau gemacht
Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Joa ohne beweise wertlos
Steht doch oben ist einf ne Warnung wenn du damit nicht klar kommst ist es mir recht

-
Hab leider keine Beweise seht es einfach als warnung

war am handy und habe aus Frust einfach ausgemacht/ und ca 50 köpfe hat er auchnoch gestohlen/er hat mir 3800.00 gepyed und ich habs am handy nicht gesehen
-
-
-
Eher du wa? Bisschen MAD
Immernoch 21k 2$ 1963 Votebrote und 59 Möbelstöcke
-
-
glaube bisschen zuviel aber ka xD
80
-
-
-
Viel glück an alle

-
-
-
-
Das hier ist doch wieder nur ein Spieler der hier Aufmerksamkeit sucht weil er diese im RL nicht bekommt.
Das ist doch lyrroo der sich freut wenn er neue Spieler um alles abziehen kann
Das hier ist doch wieder nur ein Spieler der hier Aufmerksamkeit sucht weil er diese im RL nicht bekommt.
Okay du bist dafür wenn man Leute auf seinem GS abschnetztelt
scammer ja
-
Oh der Herr ist vom SmartPhone aus im Forum unterwegs
Hast du jetzt auch gegen Forums-Handynutzer, statt nur gegen GG-Handyspieler, eine Abneigung ?

-
-
Die richtige Begründung wäre Provokation gewesen

Trotzdem meiner Meinung nach kein Missbrauch.
Hättest ihn auch freundlicher daraufhinweisen können.
MfG
-
-