Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
HeyHo und Willkommen diesmal zu einen etwas anderen Forumsbeitrag als sonst, denn ich darf euch etwas verkünden, der Kartenshop auf Cb18 /p h Kartengarten hat endlich GEÖFFNET

Wir würden uns natürlich über euren Besuch freuen
Euer GOTS Clan

Elpablo soldier430 Amir19103 Flokider1 Zimbat Julian55554444
-
-
Schön wärs xD
15m?
-
-
-
Alles anzeigen
Gegen frage : Bist du Dumm ?
Was willst du jz ? Lass dich mal wieder von Chaos Scammen dann merkt man wer hier der idiot ist
Gegenfrage, warum hast du reingescammt?
Antworte mir doch erst auf meine Frage xD
23 seiten herrlicher cringeDu bist in NewEra XD dann sagst du noch was mit cringe 💀
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.
-
-
XD der ist nicht drauf herein gefallen das ist der Typ der kommt so um die Ecke xDDDD
Nein, der hatte das tatsächlich gerade erst gekauft und war geknickt als ich ihm gesagt hab dass es Fake sei.
Oder meinst Du vielleicht, der fädelt so seine Verkaufsgespräche ein? So nach dem Motto, „ist die echt? Willst Du die haben?“
Genau da sind mehrere rumgelaufen
-
Zu mir kam neulich erst einer, der hat mich gefragt was sein EC Upgrade wert sei.... war leider das Fake Item, das Du oben angehaengt hast. Ist leider voll drauf reingefallen, der arme...
Leute, bitte passt da auf beim Traden!
XD der ist nicht drauf herein gefallen das ist der Typ der kommt so um die Ecke xDDDD
-
es geht mir nur um die 1000er Belohnung .... ich wollte nur die 100 kristalle und die 1 oder 2 kisten haben :/ nicht nochmal die 250er belohnung
-
seh ich jetzt nicht so aber danke für deine antwort :DDD
-
Nene du verstehst mich falsch... ist klar dass man die 250 std Belohnung nur einmal bekommen kann, aber ich kann ja meine 1000 std Belohnung nicht abholen.... undd das ist meines Erachtens nicht klar.
-
Ja schon klar stand aber vorher ja nicht da
-
Was das für ein Müll?
Stand auch nirgendwo
-
-