ist doch schon vorbei oder troll ich?
Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im anderen Bereich war aber der Name nicht zu sehen, was du wüsstest, wenn du dich 1min mit dem Ganzen auseinandergesetzt hättest
Ohne loric Fan zu sein finde ich die Kommis von fiontaa sehr unnötig und nervig. Warum immer was kommentieren und dann noch oft komplett out of Context…
Döner Kebab von Mehmed
-
heul leise
bruder bitte ....
-
"Lässt du mich jetzt erhöhen sonst scamm"
Klingt mir sehr nach Erpressung ... man sollte solch ein respektloses verhalten vielleicht mal bestrafen
Wie wärs mit nem Clear wegen Beleidigung/Erpressung
-
Wozu nen Doppelbeitrag?
-
kein Bug Item, konnte man mit ein Trick ez bekommen hab 15 Sets davon, leider net selten
War damals aus dem Halloween Event wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Ja haben die ghast gedroppt
-
500k fürs Jhins Zepter ... da müssen doch die Alarmglocken leuten...
Warum nimmt man keinen mm?
-
-Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Birth Items
- Prefixe
- Spawneggs
- Spawner
- Köpfe
- Beacons, Endstone, Bedrock, Barrieren, EP Rahmen etc.
- Sign Items
- Spawner Plots
- Plots
Hey, bitte da drauf

-
Also Wrm sollte ich dir jetzt noch Zinsen zahlen wir waren im Talk ich meinte ich habe derzeit kaum Zeit du hast doch geschrieben das ich angeblich Scamme da war noch nicht 1 Tag der Frist überschritten jetzt machst du ein Beitrag ich schreibe was drunter du ignorierst es komplett meldest dich dann wieder bei mir willst dann Zinsen haben das mache ich aber nicht mit dir ganz einfach und dann schreibst du direkt ein Forum Post wie gesagt bin derzeit nicht aktiv und bin heute auch nur für manoli on gekommen was er dir auch bestätigen kann wenn er will.
Für Manoli Zeit on zukommen, aber für Anas nicht... Zeit im Forum Romane zu schreiben, aber nicht Minecraft schnell zu launchen und die Schulden zu bezahlen... Zeit auf Discord zu diskutieren, aber nicht um eine neue Frist zu setzen... Muss man nicht verstehen oder?
er wird alles verspielt haben sonst hätte er doch schon lange gepayed xd
-
-
So viel zu er hat keine Zeit ich habe ihm angeboten 2 Monate Zeit zu geben mit Zinsen wie man sieht will er das auch nicht
Wie du im Screenshot siehst will er mir keine genaue Zeit sagen ich habe ja keine Ahnung wann sein laden auf macht das könnte Monate Dauern
Also Wrm sollte ich dir jetzt noch Zinsen zahlen wir waren im Talk ich meinte ich habe derzeit kaum Zeit du hast doch geschrieben das ich angeblich Scamme da war noch nicht 1 Tag der Frist überschritten jetzt machst du ein Beitrag ich schreibe was drunter du ignorierst es komplett meldest dich dann wieder bei mir willst dann Zinsen haben das mache ich aber nicht mit dir ganz einfach und dann schreibst du direkt ein Forum Post wie gesagt bin derzeit nicht aktiv und bin heute auch nur für manoli on gekommen was er dir auch bestätigen kann wenn er will.
Scammer
Schlimm schlimm schlimm
-
Alles anzeigen
Gib mir lieber meine 20 Mio anstatt dich hier für andere Sachen zu rechtfertigen
Wie gesagt, ich werde nicht online sein können – war ich seitdem auch nicht mehr. Ich habe gerade ganz andere Probleme. Was das Thema angeht: Er bekommt es, aber er soll mich nicht weiter nerven, denn das bringt eh nichts.
Mal abgesehen davon hat er mehrere meiner Kollegen gescammt, indem er sich überall eingezeckt hat. Wie wäre es, wenn ich es einfach bzw. Du xLayZx bezahlst? Du hast ihn ja verarscht und behauptet, und du würdest ihn erst zahlen, wenn du einen Hero-Rang aus den Kisten ziehst? unwahrscheinlich nh?
Ist ja auch nicht der einzige Spieler den du sozusagen gescammt hast.
Aber klar, Anas – du bist natürlich immer der „Korrekte“. Ich will mich hier gar nicht als Unschuldiger hinstellen – klar war das nicht cool. Aber wie wär’s denn, wenn du das einfach spendest? Du sagst doch, du feierst Scamming gar nicht. Vielleicht spendest du das ja, nachdem du selbst schon andere um mehrere Millionen gescammt hast.
Aber naja, ist mir auch egal. Wie gesagt: Ich hab gerade andere Sorgen, und da steht es sicher nicht an erster Stelle, Anas 20 Millionen zurückzugeben. Vorallem weil ich auch persönliche Probleme mit ihm habe.
Zahl deine Schulden bre, wenn du doch ach so gutherzig bist
Du musst ein Bot sein was für gutherzig deine eine lügt und der andere erzählt die halbe Wahrheit? Egal Bro bin weiter arbeiten du bist eh nur am ragebaiten 😀
Du Clown,
Du redest darüber dass der andere für 7 Monate warten 200m extra gekriegt hat. Als wäre es selbstverständlich dass man 7 Monate warten kann für 200extra mios
-
Nix neues bei mir mal 3 gewesen
Beleg das mal habe nicht 1x dir was geschuldet du hast mit Schulden bei mir gespielt.
Ist doch nichts neues. Bei mir hatte er das 10-Fache offen und das hatte auch ein knappes 3/4 Jahr gedauert.
Okay wäre aber nice gewesen hättest du gesagt das du ca 200mio extra bekommen hast.
Zahl deine Schulden bre, wenn du doch ach so gutherzig bist
-
Toter typ
-
-
-
Alles anzeigen
Da Sozialistibremer sich anscheinend entschieden hat eine Anzeige bei der Polizei mit Falschaussagen zu erstellen, werde ich jegliche Kommunikation zu diesem Thema im Forum einstellen.
Er Reitet sich grade ziemlich in die scheiße rein weil er nicht verlieren kann.
giftlippenstift Abge Rypex da es hier auf eine polizeiliche/ gerichtliche Klärung hinausläuft bitte ich die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag zu deaktivieren bis das ganze final abgeschlossen ist.
Unfassbarer Kindergarten mit dem man sich in einem Blöckespiel befassen muss.
Based Sozialisti

-
Es war 18 + 3. Es war braun nicht lila!
Braun ist 4 ??? Also 18+4 22 ???😂😂😂
-
-
haben die 18m was mit der runde zutun? oder war das nen trade danach