Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat er Schulden oder wie ?
jap und das nicht wenig xd
In jeder zweiten ec ist nen sign, dass Ruucz der Person 20m schuldet
-
-
-
-
Hey kurzer Warnung meinerseits:
Karixgamer aka CelixD2 schrieb mich an per msg hat gefragt ob ich ne 1.6er spielen will 3i. Er wollte kein MM oder First geben, woraufhin ich etwas gewartet habe, dann jedoch trotzdem gespielt hab (nach L).
Meine Runde kam: 1/11 --> dann war er 20Sek afk, dann wieder 1/11 und ich habe /near gemacht und der Admiral_Joal war unterm gs bzw unsichtbar auf dem gs und hat es so manipuliert.
Als ich Karixgamer darauf angesprochen habe, hat er gesagt er wurde vom Gs gebannt (obwohl es sein Gs ist
). Als ich meinte ich mach nen Beitrag hat er mir mit Rufmord gedroht siehe Chatlogs xdAlso nichtmehr bei ihm spielen sollte das Beste für alle sein!
Btw er wird ganz nervös, wenn man das Wort "Beitrag" erwähnt
-
-
-
-
-
-
Er ist ein sehr guter Streamer achtet auf die Zuschauer alles voller Liebe !!
-
-
Wieso betreibt Mann bitte Runden wenn man kein Geld hat vlt. macht Kuh später moneylogs ich weis das es 1 Scamm ist und denke Kuh ist nicht der einzige der das sagt
Lutsch halt noch mehr👺
-
Man sieht komplett das es ein Scamm war da brauch man keine anderen Beweise er betreibt Runden ohne diese auszuzahlen bin komplett auf Kuhs Seite
??? Wo sieht man dass er nicht auszahlt
-
rip, größte hund der typ :
-
-
-
-
Zudem verlosen wir hier im Forum 3x 1.000.000$, um teilzunehmen, müsst ihr lediglich 3 Freunde markieren.
Hab ich die Forumauslosung übersehen? LG
Hoffentlich :p
soldier430 ToBaRo90 Silberjason
Gl