Issei_Kun hatte ich dich recht
Beiträge von farfuss293
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr seid Dämel und wurdet gescammt
LG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In dem Video bei ca 1:40 payed ArcticBlack dem xTheRealBlue 13.8m ..... Hierbei stellt sich mir die Frage ...Wieso payed ein Scammer der um 2/3m scammt einen bekannten Spieler auf einmal 13.8m ?
Vllt kann sich da xTheRealBlue mal dazu äußern, wäre ziemlich interessant.
Und Abge , du könntest dass ja mal im stream dir anschauen....
LG
-
-
Farfuss293 würde mich freuen

-
Alles anzeigen
sehe hier kein scamm ... mm abzulehnen ist kein Verbrechen.....wenn es dir nicht passt darfst du halt nicht mit demjenigen traden....was du hier machst ist purer Rufmord
LG
Hey ich habe im Titel scamverdacht geschrieben

MM Ablehnen ist kein scam aber sus
Im Titel steht scamverdacht bitte vorher durchlesen
Ich verweigere auch MM Trades...
Brauche Keine MMs für meine Trades, weil ich meine immer sauber abwickel und abwickeln werde.
Das macht mich nicht zum scammer wenn ich verhindern will, dass sich 3. Personen mit in meine Trades einmischen und mit dem Zeug verschwinden...
Finde das is ein unnötiger Beitrag
Hey danke für deine Antwort, ich habe danach noch weiter mit dieser Person geschrieben und es hat sich herausgestellt das diese Person wirklich scammt da sie im Chat geschrieben hat das ich scamme was gelogen ist und andere sagten mir auch das sie scammt. Natürlich konntest du das nicht wissen.
Du hsst aber das label Scamming rausgesucht ... wiederspricht sich ziemlich

-
sehe hier kein scamm ... mm abzulehnen ist kein Verbrechen.....wenn es dir nicht passt darfst du halt nicht mit demjenigen traden....was du hier machst ist purer Rufmord
LG
-
-
-
-
ohhhhhhh der ist superrrrr jetzt für das Set vielleicht noch eine Giraffe oder ein Krokodil .. wäre klasse

-
-
-
habe tatsächlich noch nie teilgenommen aber bei einem Org weihnachtslicht kann man es sich schon mal überlegen xD
-
wurde alles weggenommen
Von abge und in stream wurde gesagt die birth hat er verzockt
-
org ca 5.5-6m mein letzter stand
-
Bist du nicht der der alle auf cb1 mit fakenachrichten nervt/scammt 🤣
-
Kein scam? Geht's euch gut ? War doch bei 187Capri das gleiche .. wo ist das hier kein scamm ?
-
hahahahahhahahahahahahahah
Aber morgen dann wieder um 300k um deine 300k am tag zu schaffen
-
+19 Daddy :c
-
hab jetzt ma das video angesehen. Also Herr Primezahl hat den Fuzion schon hart wegignoriert. Anscheind.
EGH ist eher weniger schlimm, wenn man bedenkt wie einfach man Geld gegen Spielgeld Deals über Labymod bzw. über Kristalle verhöckern bekommt.
Echtgeldhändler ist ein komischer Begriff. Da für mich auch alle die mit Labymod oder Kristallen Handel machen, An- und Verkauf, EchtgeldHändler sind. Was aber jetzt nicht verboten ist.
Benny mach mal pls paar memes

is langweilig :c