JonasHammerHD BentosMentos BEAR_Aftyl
Wünsche allen die mitmachen viel Glück ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
JonasHammerHD BentosMentos BEAR_Aftyl
Wünsche allen die mitmachen viel Glück ![]()
Supper Bot
📶
Partner Projekt ---->
Muss ich mich wohl zu äußern.. Ich bin gerade in Kroatien bei meiner Familie... ich bin entsetzt so etwas zu hören.. Das Dc Profil von mir wurde geändert, ohne das ich es getan habe. Ich weiß nicht wer es war!
Wie bereits gesagt es tut mir unendlich leid und ich weiß nciht wie ich es beweisen kann.. Ich habe keinen PC hier oder irgendein Mittel wie ich in MC rein komme. Nichtmal mein Handy ist eine Option da ich ein Huawei ohne Google Dienste besitze was es mir nicht ermöglicht MC zu downloaden...
was soll ich sagen, bin noch bis zum 6.6 hier und übrigens auch schon seit dem 3.5
Hätte ich von dir nie so gedacht...
WTF der Zieht übelst durch
Coole Aktion
Imleqs EinfachMonti EinfachMxra EmreOzora Unterxtrich Danke fürs Makieren
Good luck euch ![]()
IchBinEckig Hats ja auch für mich gemacht und wir sind Partner also ist das ganze kein Problem
Seit mir nicht böse wusste es tatsächlich nicht aber dafür bin ich jetzt aufgeklärt
Alles gut Wuste Tatsächlich eigentlich auch keiner
![]()
Und auch wenn sie kein Partner sind, darf doch jeder einen Bot machen, der /kopf ankauft oder etwa nicht?!
Dann ist es was anderes
IchBinEckig Hats ja auch für mich gemacht und wir sind Partner also ist das ganze kein Problem ![]()
UnaidedSpace Alles gut Eckig und ich sind Partner...
Forum-Vorstellung~
Für /p h 22SkullBot auf CB22.. Ihr müsst auf CB22 zu /p h 22SkullBot gehen, euch in die Botkammer stellen, und auf den "Kopf" Button klicken. Nun hat euch der Bot per MSG den gewünschten Kopf geschrieben. Jetzt macht ihr /kopf (name des kopfes) und legt in ihn den Dispenser. Der Bot kauft ihn an für $18.000, das könnt ihr ab dem Titan Rang alle 2 Wochen, und ab dem Superme Rang jede Woche machen. whiteswanHD AdBody PaPaliroy x_Fighterboy_x
Hey, liebe GrieferGames Community!
Wir möchten euch das GrieferHandel Projekt vorstellen!..
Es geht darum, dass ihr beim GrieferHandel Projekt ganz einfach auf den Discord Server joinen, und die Regeln akzeptieren müsst.
Nun könnt ihr eure Items, die ihr beispielsweise sucht oder verkauft, ganz einfach
in der Kategorie „Handelszone“ verkaufen, es gibt verschiedene untergeordnete Kategorien wie zum Beispiel Adminitems, Köpfe, Karten etc., wo ihr eure Items anbieten könnt, zum Beispiel wenn ihr einen Spawner verkaufen wollt, geht ihr in den Adminitems Channel gehst auf neuer Post und schon kannst du eintragen, was du verkaufst und wie teuer, zum Beispiel Spawner: 510k
Ihr bekommt außerdem Nachrichten über die Trusted-MM Updates sowie GrieferWert und Forum Updates, wo ihr nicht auf die anderen Discord Server joinen müsst um zu schauen, was es neues gibt.
Vielen dank für deine Aufmerksamkeit. ![]()
![]()
Bike811 MixosGR smilixddie 1yua 1Yukine