Hm.. echt schade dass du gehst, du bist und bleibst trotzdem ein Teil von CB19. 3,5 Jahre auf Griefergames zu sein ist echt eine lange Zeit. Ich wünsche dir nur das Beste.. Liebe Grüße xXWolfiiXx
Beiträge von xXWolfiiXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hundi hat jetzt ein Statement auf discord geschickt. ->Hallo Leute , ich war heute morgen erschrocken über die vielen Beschwerden und Beschimpfungen die ich erhalten habe. Ich musste mich erst sammeln, und habe festgestellt, das Ihr zu recht auf mich sauer und enttäuscht seid. Ich habe gestern Abend und Nacht mich mehr als daneben benommen, dafür möchte ich mich entschuldigen. schreibt mich gern an,
wenn ich einen Schaden verursacht habe. Ich kann mich nicht erinnern, ich habe gestern aufgrund einer Blödheit, die ich gemacht habe , keine Kontrolle mehr über mein Verhalten gehabt und bin selber sehr darüber erschrocken. Das soll keine Entschuldigung sein, denn wenn ich etwas mache was nicht gut ist, weiß ich ja das ich die Kontrolle
verlieren kann. Daher werde ich persönlich entsprechende Konsequenzen draus ziehen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Zusätzlich werde ich mich in den nächsten Tagen mit externen Menschen sprechen/beraten lassen und dann weitere Konsequenzen hier , aus meinem Verhalten ziehen. Es tut mir sehr leid, dass ich viele hier Enttäuscht habe.
Die Enttäuschung ist zu recht.
-
Hallo Zusammen, heute hat der Spieler !Derhundi09010 bei zwei Personen (HOXXY297 und 1Becooo) versucht mit Fake Money zu scammen, trotz mehrfacher Aufforderung den Spieler 1Becooo in Ruhe zu lassen reagiert er nicht. Außerdem macht er Rufmord bei dem Spieler REG_Raven2032. Beweise im Anhang. Liebe Grüße eure Wolfii Update: !Derhundi09010 hat seinen 2 acc (DasHundi0901) umbenannt in Prasbeem. Also passt bei dem Spieler auf.
-