Hatte es gelesen aber habe den Namen vergessen lul
same xD
@officialBoonii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte es gelesen aber habe den Namen vergessen lul
same xD
@officialBoonii
Ich frage mich warum so viele Spieler die Zahl 420 im Namen haben 🤔🤔🤔
Steht fürs Alter
Schreibt wenn ihr eins habt mit CB und alias LG
Was kostet so einer im orgi Zustand?
Lad ma pls auf YT oder so hoch
Ist es erlaubt MC accs für GG money zu kaufen ?
ImMedix hat alles richtig gemacht.
@BennyOfficial schäm dich! Die armen ehemaligen Scammer die so motiviert sind scammfrei zu werden machst du wieder zu Scammern....
01Script ich fühle mit dir und es tut mir wirklich leid, dass der böse Benny dich so sehr gerufmordet hat das du keine Alternative mehr hattest außer wieder reinzuscammen
Ich meins halt ernst es ist nichtmal gelogen ich habe scamms in Millionen Höhe entschädigen und 450k rausgeht also ums Geld ging es mir halt realtalk ned
Du bist 1 Grund warum ich reingescammt habe weil du rum erzählt hast das ich scamme war echt motiviert scammfrei zu sein
Genau weil ich bin dafür Verantwortlich was du tust. Alles klar. Du bist nunmal ein scammer und wenn du nicht gewollt hättest das man dies über dich erzählt, hättest du dir das am besten vorher überlegt. Aber ich sehe kein Grund dazu anzunehmen das du ernsthaft scammfrei werden wolltest. Ich glaube die entscheidung ein Scammer zu sein hast die nie bereut, auch nicht als du vor 2 Wochen verkünden wolltest du wärst jetzt scammfrei.
Doch da ich wirklich sehr motiviert war und auch mehrere Stunden ins farmen etc gesteckt habe und ich habe gesagt du bist einer der Gründe nicht der Grund
das der einfach schon wieder gescammt hat, F an alle clowns die sich öffentlich für den eingesetzt haben
Du bist 1 Grund warum ich reingescammt habe weil du rum erzählt hast das ich scamme war echt motiviert scammfrei zu sein
hö hatte dir doch denn Clan überreicht
Welchen cb bist du gerade ? Ich gebe ihn dir nochmal
G steht für Gönnen
Bin kein Scammer LG
Neeee.... Du doch nicht 🤣🤣
BeitragHoffmaNicht scammt mit fake bunte clan tags und sondercodes
Moin zusammen,
Der Spieler HoffmaNicht scammt mit fake codes hier sind ein paar beweise forum.griefergames.de/attachment/222192/ forum.griefergames.de/attachment/222193/ forum.griefergames.de/attachment/222194/ forum.griefergames.de/attachment/222195/ forum.griefergames.de/attachment/222196/ forum.griefergames.de/attachment/222197/
forum.griefergames.de/attachment/222192/ forum.griefergames.de/attachment/222199/ forum.griefergames.de/attachment/222200/
Zontra_HD9. Mai 2021 um 12:39
Habe neu angefangen von 0 und er kann sich gerne bei mit melden bin am entschädige