Haha, ich war in deren Clan. 3 Millionen Clanmoney xD
Haben n‘ Mio von mir und sonst garnix xD
Wir haben alles auf unsere Haupt accs gepayt damit wir nen Grund haben warum wir geld leihen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha, ich war in deren Clan. 3 Millionen Clanmoney xD
Haben n‘ Mio von mir und sonst garnix xD
Wir haben alles auf unsere Haupt accs gepayt damit wir nen Grund haben warum wir geld leihen
Du hast mir 1,4M first gepayt vor 2 Wochen da war ich aber noch scammfrei
Wenn man viel geld hat baut man sich schnell ruf auf und CB2 ist sowieso ned der schlauste cb deswegen klappt es
eh wann hab ich dir first gegeben? TF wann? Du hast mir first gegeben
Ne xD
haha 37 mio dafür will ich erstmal beweise wen diskret gescammt hab, Summe name und natürlich müssen es die "gescammten" auch bestätigen
Zu viele frag cb2 Vaxiii wolltest makiert werden
ja ne belastend! Hab diesen leuten nie getraut
Du hast mir 1,4M first gepayt vor 2 Wochen da war ich aber noch scammfrei
obv als die kann man es aber auch nd machen
Wenn man viel geld hat baut man sich schnell ruf auf und CB2 ist sowieso ned der schlauste cb deswegen klappt es
Hey liebe Community,
heute ist wieder etwas schlimmes passiert niemand Geringeres als Ichliebespawner und w1chtiger_ haben wieder zu geschlagen und cb2 zum 2ten mal abgezogen diesmal kamen wir nach 97 Spielstunden auf ca 37M die wir gescammt haben deswegen verbeugt euch ich bin der König @Jufies und du lerne xD
Laptop er lebt von Pfandflaschen
Überbezahlte Arbeit fürn Scammer...Er klaut safe dann die Flaschen von den armen Flaschensammlern
Ich Verschenke ingame geld und die Leute schenken mir den Sachen über PP ja why
Aso Mia das Alias hat mir schon nen Doppel Grauen Prefixund noch mehr tolle items gebracht hdgdl
ich schäme nicht Rufmord!!!
Komm ma auf 14 oder 20 dann sehen wir mal wer der Rndm is xD
Ja du
Ich habe ne Bonze um zu scammen
bestimmt wyldes sign denn hat es sich gelohnt
ich würde niemals scammen
LG Scammfreie Person
Aso und das mit Clearchat is so nen Luxus Problem musst mir gestern auch stärke perk kaufen da stärke Tränke überall leer waren habe jetzt alle perk mit startkick /slowchat und so is perfekt zum scammfrei sein
Das nennt man auch skill ich habs nicht nötig Killaura zu benutze war auf Gomme sogar mal Platz 1 bei diesem Only sword
Yo, danke. Also wenn die beiden mir auch 50k geben wollen für ein bisschen Quarz....Ich hab für euch leider keine Beacons übrig, aber ihr braucht die ja auch garnicht, die sind ja besonders genug xD. Find ich aber nett das ihr den lieben De4dlyPsycho direkt mit 50k entschädigt.
Lg Fighter
Ps: WieimDc wir haben auch nich ne Rechnung offen, bitte entschädige mich doch um meine 22 Augen der Zeit. Damals warst mit Wieinteamspeak unterwegs. Ich nehme 1 Mio dafür doch gerne an.
Mimimi
die Augen der Zeit waren echt super
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Wer hat gefragt du Random juckt kein
Sagt l_Can xD
Warum hat der fuß nur ein Zeh?!
#Builddiffrent das ist mein Linker Zehfuß
Fußbilder heute nur Funf Euro
Mit Warzen?
Fußbilder heute nur Funf Euro
Das ist Lümmel Schaming