Beiträge von KnechtusMaximalus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mom wir waren 1 mal DC das hat nix mit Buddy zu tun
-
Nehmen mich safe an oder weil scammfrei und so
Junge wenn die dich annehmen begehe ich freiwillig SelbstMord -_-
Reicht es auch wenn mein 2 acc AbgegrieltHD ist also der aller echte von yt
-
verbvllert_ mach mich TrustedMM auf allen cbs
Junge geh auf https://realmates.org/ Und Mach dir ne scheiss bewerbung als TrustetMM du kek
Nehmen mich safe an oder weil scammfrei und so
-
KnechtusMaximalus Dich macht Man zum Scheissdreck des Menschheit
Mit 12 sollte man jetzt eig schon im Bett liegen bring dein Handy jetzt zu Mami und geh Schlafen oder hab ne normale Kindheit und zock wie ich in deinem Alter COC und gammel ned im forum rum
-
verbvllert_ mach mich TrustedMM auf allen cbs
-
naja ibimsrich hat im DC gut für Stimmung gesorgt xD
-
Ihr seid alle so cringe
Ja echt I_bims_rich is mega cringe
-
-
-
-
-
-
Bin am überlegen entweder das cb1 plott gerade aus oder das Abge Schwert. Gibt es soweit ich weiß 2 mal und eins davon ist von abge dupliziert. Soweit ich weiß gibt es dazu keinen Preis da es "einmalig" ist. Und eigentlich unverkäuflich ich denke das in einem Wert beziffert ist sicherlich auch sehr sehr teuer und mehrere 100 Millionen wert.
Sachen die ebenso sehr wertvoll sind und auch sehr teuer, vertrauen, ein guter Ruf, gute Freunde. Eben halt das übliche auch.
Das Item ist nicht soviel wert denke ich
Zmd würde das aktuell nmd zahlen
Doch ich wäre bereit 250 zu zahlen für gerade aus cb1
-
ja, ik. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das GG Team nicht auf Regelbrüche achtet (was eigentlich stimmt, weil Altaccounts verboten sind, aber trotzdem habe ich es nicht gesagt), Ich habe nur gesagt/geschrieben, dass ich es lächerlich finde, bei 1,2 Mio Scams gleich so eine Auffuhr zu machen und bei 21 Mio Scams nicht...
Mag sein nur muss man auch verstehen dass das Video sehr alt ist bzw der Fall. Damals waren 1,2mio viel mehr als heute.
Ich hasse dich so hart such dir Hobbys
-
boah chillt ma
-
OmaHatSpass geh du mal an die frische Luft und sitz nicht den ganzen Tag mit deiner Zigarre im Maul aufm Sofa und spiel Minecraft du Hartz 4 Empfänger
Lass sie mal sie hat hier mehr zu sagen als du -_-
Du bist 12 sei leise und geh ins Bett heim heim machen Der Sandmann ist schon vorbei
-
Alles anzeigen
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Minecraft nicht zu ernst nehmen..
Schalte den pc aus und ab an die Luft 😂
Bin am Handy nicht am PC und ich bin bin dazu auch draußen:)
-
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.