Beiträge von !Dirtyyyy1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten tag zusammen, da ich mich dazu entschlossen habe mein geliebtes 196er gs das ich seit Tag 1 aufgebaut habe und viel Liebe und großartigen Kunstwerken bestückt wurde,verkaufen möchte um neu anzufangen hier ein paar Details dazu.
Es ist verbaut Barrieren,Partikel,2 spawner(wächter und bruchsteingenerator) beide sind auf der stufe vor den orb items, ein 4ermerge großes Lager mit automatischem sortier System, sehr viele köpfe, sehr großer nether Bereich mit einem Ghast Spawner einfache Stufe uvm.
Lager ist mit sehr viel Baumaterialien bestückt
Da ich keine wirkliche Ahnung habe was das wert sein könnte möchte ich mir mal ein paar Angebote anhören und bei passenden Angebot verkaufen.
Das ganze befindet sich auf cb20 !Dirtyyyy1993 3 gs dass lager ist über dem 2 gs zu erreichen ist aber auf dem gleichen Gs.
Ich hoffe auf ehrliche Kommentaren und geboten/Preisen
Liebe Grüße !Dirtyyyy1993 cb20
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Dirtyyyy1993
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Bedrock 1.19.0
Was genau macht der Fehler?
Die neue Abrissschaufel aus den Sommer kisten können nicht in die ec gelegt bzw. In andere Kisten gelegt werden. Sie wird dauerhaft aus dem Inv gekickt sodas sie ''Dropt'' und frei zugänglich für jeden ist.
Andere Werkzeuge funktionieren einwandfrei.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Durch Versuch das item in die /ec, Enderchestkiste zu legen. Beide versuche scheiterten mehrmals.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Weiß ich nicht
-
-
-
komme auch noch nicht drauf seit heute morgen
-
-
-
ok danke probier ich mal aus. Aber wie kann ich den Amboss benutzen der funktioniert nicht so woe es aufgebaut ist
Das mit /destack funktioniert nicht
Den Befehl kennt er nicht
Einmal mit deinen Finger den Stack halten, dann kommt da so nen Balken. Dann da einzeln ablegen.
Geht nicht schon probiert

-
ok danke probier ich mal aus. Aber wie kann ich den Amboss benutzen der funktioniert nicht so woe es aufgebaut ist
Das mit /destack funktioniert nicht
Den Befehl kennt er nicht
-
-
hoffe auch das das endlich gefixt wird ist schon über 2 Monate so besc...eiden
-
-
Start in 1std kommt vorbei und sichert euren Container

-
habe das gleiche Problem hat noch nie funktioniert seit ich spiele