Ist ne coole Sache und ich wünsche euch allen viel Spaß auch wenn ich leider nicht dabei sein kann
Beiträge von GarfieldtheBig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Tolle Sache danke dir
-
ich wollte mit !BEYO130 -> 2 farbige Beacons ein Drachenei und 1EP-Rahmen traden für 305k
Er wollte keine MM´s von CB11 nehmen und ich keine von CB5 also habe wir ausgemacht drop und pay
er wollte hatt ein Degg gedopt
und ich habe ihm die hälfte 150k gepayed dann ist er verschwunden
Später habe ich von anderen Spielern gehört das er heute Vormittag andere scammer verteidigt hat
@PlaceboAmeise_47 Wiese2007
-
Dankeschön habe das Geld erhalten und werde es auch wohl bald wieder los sein wenn ich damit anderen helfen kann

-
Ich denke ich würde es in unseren Clan investieren um auch den armen Spielern im Clan zu Helfen (arm heißt unter 20k)
-
Also in dem Video in dem abge über das Ende von Minesucht gedreht hat sagt er das das beste an mein sucht war die Freundschaften die sich daraus erschlossen haben von Spielern die zusammen gezockt haben. Und das war auch der Grund warum z. B. Ich auf GG gejoint bin um mit Freunden die ich dort gefunden habe Spaß am SPIEL zu haben. Worauf ich hinaus will ist das Scamming macht den Spielspaß kaputt. Mir ist klar dass man scamming generell nicht bestrafen kann da es zu viele Unabwegbarkeiten gibt um das wirklich zu tun und niemanden Falsches zu schaden aber ich weiß aus eigener erfahrung wie scheiße es ist gescammt zu werden und wie es ist wenn jemand wie Deadlift_King einem zur Hilfe.
Das schlimmste ist oft nicht der item oder Geld verlust sondern das der scammern sich freut jemanden abgezogen zu haben.
-
die Community auf CB11 ist halt klasse...ich hatte sofort Hilfe und unterstützung in Deadlift_King und Zheng_Aokiji .
Vor allem als er mich als scammer beschuldigt hat
-
Heute hat der Spieler @Gurke12356 mich auf CB11 um einen Beacon gescammt.
Ich wollte einem anderen Spieler ein Geschenk machen (signierter Beacon) als ich eine Teleportationsanfrage bekommen habe von der ich dachte das der Spieler sich zu mir Teleportieren wollte.
Als ich sie angenommen habe wurde ich zu @Gurke12356 Teleportiert der in voller Rüstung mich getötet hatte. kurz darauf hat er im Chat behauptet ich würde Scammen.
Ich habe ihn dann im Chat damit konfrontiert das er nicht ich gescammt habe.
Im weiteren verlauf hat er im Öffentlichen Chat das Scamming dann zugegeben und auch per Privater msg
Er hat sich dann bei mir mit einer Zahlung von 2,6 k entschuldigen wollen wobei ich mit nicht sicher bin ob das ehrlich war oder auf Grund des Drucks der
Community
Deadlift_King und Zheng_Aokiji haben das im Öffentlichen Chat mitbekommen
-
Ich habe sie kopiert, und an liebe Menschen in der community verteilt.
Außerdem auf unserm Weihnachtswichtel GS bei /p h Wichteln auf CB11 aufgehängt. Bild folgt

-
EntenPLAC und ich würden auch eine nehmen für unser wichtelplot
-
-
-
AMDRazer hättest du interesse?
Danke auch an C00kiPlayer niels2606 Z4KON @nuckeline und HamsterGamer123
vielleicht wollt ihr hier auch noch jemand vorschlagen
-
Ich glaube das es bei dem Angriff auf den Server CB20 am Samstag die entsprechenden Plugins zerschossen hat ich hoffe sie Funktionieren bald wieder
-
Danke für das tolle Event
-
Danke Blubmeister2310 gibt es auch was wenn man nur eine hat ?
oder kann man sich zusammen tun?