Beiträge von OmaHxtSkill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der folgende Spieler wollte eine Dk Smaragdblöcke für 28k kaufen. Nachdem ich mit den komprimierten Smaragdblöcken auf mein GS ging und ihm sagte, das er payen kann, wollte er mit FakeMoney bezahlen (siehe Screenshot) und ist direkt abgehauen, als es aufgeflogen war. (Fakewarnung im Chat) XD
Offenbar wird direkt der Gratis-30-Tage Ultra-Rang direkt zum Scammen ausgenutzt, da man bunt schreiben kann.
Gut dass ich via LabyMod eingestellt habe, woran ich echtes Money erkenne. Als Beispiel hat LunarLiveTV mir 1$ gepayt. Echtes Geld wird bei mir oben rechts angezeigt.
NameMC: https://de.namemc.com/profile/XClaxy.3
ScammerRadarTeam LunarLiveTV Pascolos @Signalgeber Gollotown BuumHD Chrizz3003 Bluevace Aegis1910 Blausteinigel Postal1993 mctecco84 mcberabbit Bigpennywise Crativecrafter Agione eRRoR_202 FiestOrder EulenMama76 MasterofDe Sakulmiek Kyraywiei Sunrixegirl FlyMini -
-
LunarLiveTV Sunrixegirl Pascolos
Mein höchster Gewinn waren bisher 500k bei einer Verlosung.😊
-
-
-
-
LunarLiveTV Sunrixegirl FlyMini
Farmer. Die gefarmten Items werden dann verkauft. ^^
-
-
Ich wünsche mir folgende gepixelte Köpfe:
-Flamara
-Aquana
-Blitza
-Feelinara
-Glaziola
-Psiana
-Nachtara
-Folipurba
Ich glaub das sind alle Entwicklungen von Evoli 😂
-
LunarLiveTV Sunrixegirl Pascolos
Danke fürs Markieren @Natur88 und viel Glück an alle ❤️
-
LunarLiveTV Kyraywiei S1ggiBaer
Lieblings-Cosmetic: Parrot 🦜
Ich Feier ansich so die Vögel, den Drachen oder auch den Astronauten Hund. Aber der Parrot ist bis heute mein Liebling ^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallöchen miteinander,
leider habe ich es gestern nicht geschafft den neuen Kopf zu releasen,
aber das soll uns nicht aufhalten, es nun zu tun.

Dr01d3 hat uns ein Bauz vorgeschlagen. Dies ist ein kleines Pokemon, was eine Eule darstellt.
Der Kopf ist ab jetzt mit /kopf MarvDZN7 erstellbar.
Wir hoffen, dass du dich darüber freust.

Um es für alle Anderen, welche nicht so viel Ahnung von Pokemon haben, anschaulicher zu gestalten, habe ich hier noch ein Bild von Bauz angeheftet.
Somit ist Das Schnabeltier (MarvDZN2) nicht mehr erstellbar!
Danke für alle bisherigen Ideen. Am Sonntag kommt der nächste Kopf.
Falls ihr lust u. Zeit habt

Evoli
Aquana
Psiana
Nachtara
Grüße

Es fehlt da noch Blitza, Flamara, Felinara und Folipurba 😮
-
-
-
-
-