Beiträge von OmaHxtSkill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow danke. Wann kann ich es abholen 😀
-
LunarLiveTV Van_pir_essa zDxrky
Viel Glück an alle 🍀
-
-
-
Ich wünsche dir alles gute🎁🎈
-
Wie toll 😊
Wann und wo kann ich es abholen

-
Ich spiele seit 2-3 Jahren. Aber genau kann ich es nicht sagen.
-
Ich würde mich warscheinlich als Fuchs verkleiden 😂
-
LunarLiveTV S1ggiBaer Kyraywiei
Ich spiele auf dem besten CB, CB8❤️
-
-
Viel Glück an alle Teilnehmer 😄
-
Es kommt drauf an, was gesucht wird. Aber bestimmt schon mehrere Stunden :o
-
-
Hey Kyra❤️,
Super schöner Text. Sehr schön geschrieben und ich freue mich sehr, das wir uns auf Griefergames kennengelernt haben, genauso wie S1ggiBaer , KruemelGott Marlon_FO und sonst noch viele andere 😊
Als folgenden Buddy möchte ich hier LunarLiveTV verlinken🥰
Wir kennen uns seit Mai 2021. Damals hatte ich ihn nur gefragt, ob er mir mit der Installation von Labymod helfen kann, da ich es irgendwie nicht hinbekommen hatte. Wir trafen uns danach immer wieder im Discord Talk. Irgendwann wurde es täglich. Wir spielen jeden Abend zusammen, falls es bei uns beiden klappt😊. Dank LunarLiveTV hab ich dann auch 1Hanni kennengelernt. Wir sprachen erstmal kaum, aber jetzt verstehen wir uns Super. Wir sind immer zu 3 im Talk, haben Spaß, lachen zusammen, bauen zusammen oder spielen auch mal andere Spiele. Ich freue mich so sehr, das ich LunarLiveTV und 1Hanni kennengelernt habe.🥰
Danke LunarLiveTV für alles❤️ Für jede Hilfe, ob beim Bauen, beim Farmen, beim Installieren oder sonst noch andere Sachen. Ich freue mich so sehr, das ich dich kennengelernt habe und hoffe sehr, das die Freundschaft noch lange hält. Hanni und du seit für mich so wichtig geworden❤️ Vielen Dank für alles❤️
#BuddysFürImmer💚
-
-
Ich wünsche mir und euch ein schönes Weihnachtsfest. Viel Glück an alle 😊🍀
-
Viel Glück an alle 🤗🍀
-
-