Beiträge von OmaHxtSkill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey forum, wie viel kostet zurzeit ein Labymod parrot?
LG OmaHxtSkill von CB8
-
Hey. Ich kann dir zeigen, woran das liegt. Wo spielst du?
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Bin gerade leider unterwegs.
Würde dich hier im forum oder ingame Anschreiben wenn ich zuhause bin.
LG
Ok alles klar. Ich spiele auf CB8. Bin auch scammfrei (kannst du CB8 fragen). Ich warte dann.😊
-
Hey. Ich kann dir zeigen, woran das liegt. Wo spielst du?
-
Saure Süßigkeiten und auch Schokolade
-
Das kenn ich. Das hab ich auch. Aber ich hab das schon länger.
-
-
Manker02 sehe ich auch so. Kann sein, das er afk war oder so. Das er noch nicht zurück gepayt hat, ist kein Beweis. Wie gesagt, er kann afk sein. Am besten bei deinem Plot schauen, ob er sich bewegt oder so. Erstmal Kontakt probieren aufzubauen, bevor es noch zum rufmord wird.
-
Ich bin dabei
-
Der hat auch bei CB8 ein GS gegrieft mit tnt Kanone
-
-
Lasst die Spiele beginnen
-
Hey, wie viel kostet momentan ein Labymod parrot?
-
Hallo,
seit ca 2 Stunden ist CB8 offline. Ist der Server down? Weiß man, weshalb man nicht draufkommt?

-
Sobald ich auf Cb7 gehe, stürzt mein Spiel ab. Auch wenn ich bei CB8 auf ein bestimmten Plot gehe und nach vorne laufe. Weshalb ist das so?
Info:
Ich spiele auf mysterymod 1.8.9
-
Habe eher ein neuen Laptop. Habe den letztes Jahr im Mai gekauft
-
Weiß jetzt leider nicht, wie stark die leistungstsärke ist
-
Hey vossfour, ich hab dort 5 stehen. Geht das auch?
-
Wenn ich auf labymod spiele (egal ob auf 1.8.9 oder 1.12.2) hängt bei mir das laufen. Mal kann ich nicht sprinten, mal nicht springen oder mein spieler läuft zu weit nach hinten oder in anderen Richtungen. Hab es mal getestet mit 1.8.9 oder 1.12.2 ohne mods. Da klappt alles ganz normal. Hat das auch jemand?