Beiträge von OmaHxtSkill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Viel Glück an alle ^^
-
-
-
-
Ich habe viele nette und korrekte Spieler durch Griefergames kennengelernt. Tut mir leid, wenn ich nicht ganz alle erwähne.
Danke erstmal für die erwähnung. Du bist ein sehr netter und toller Spieler. Es ist immer wieder witzig, mit dir zu spielen. Bleib so wie du bist ❤️
Es macht wirklich Spaß, mit euch zu reden und zu spielen. Wir erleben oft witziges zusammen und ich hoffe, dass das anhält ❤️
Kyraywiei , Chrizz3003 , S1ggiBaer
Auch wenn wir nicht so oft im Talk sind, hatten wir viele lustige und schöne Momente in Griefergames, wofür ich auch euch danken möchte ❤️
Du bist ein netter und toller Spieler. Bleib so wie du bist ❤️
Du bist auch ein netter und toller Spieler. Talks waren immer witzig mit dir. Haben viel Spaß gehabt und viel gelacht in den Talks. Bleib so wie du bist ❤️
Es macht wirklich viel Spaß, mit dir im der Farmwelt um die Wette zu angeln. Du bist ein netter und toller Spieler. Ich hoffe, wir gehen mal wieder angeln 😂❤️
Die Talks mit dir und Hanni waren damals besonders witzig. Du bist auch ein netter und toller Spieler. Ich hoffe, wir hören uns mal wieder ❤️
Falls ich mal mit Redstone nicht weiterkomme, kann ich dich immer fragen. Dafür danke ich dir ❤️
1Hanni
Leider hast du kein Forumaccount. Trotzdem möchte ich dir danke für die lustigen und schönen Momente, auch wenn du nicht mehr so oft online bist. Du bist mir so in mein Herz gewachsen. HDL ❤️
Und vor allem danke ich LunarLiveTV ❤️
Damals war es nur eine Frage über Labymod, jetzt spielen und talken wir jeden Tag zusammen. Ich kenne dich jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren und freue mich jedesmal, wenn wir uns im Talk treffen. Du bist so Hilfsbereit und nett. Es macht einfach so viel Spaß, mit dir Karten zu bauen, zu Farmen oder sonstiges. Du bist mir in der Zeit so in mein Herz gewachsen. Bleib so, wie du bist, denn so bist du genau perfekt ❤️ #BuddysFürImmer❤️
-
-
-
-
Ich Quitte und würde gerne etwas nettes tun, hab zwischen verlosen und verschenken an gescammte mich für entschieden gescammten noch eine Freude zu machen, würde dich daher gerne entschädigen hoffe das ich dir damit eine Freude tun kann.
Ich werde auch noch schauen wer noch gescammten wurde (in meiner preis klasse) den ich ebenfalls entschädigen kann
Ist er noch aktiv im Forum? Hat wer sein Discord, Telegramm, Nummer und kann ihm schreiben ?
Sein Dc:
TuNake06#1246
-
-
-
Es ist bald Weihnachten und draußen wirds kalt
Die Tiere suchen Futter im verschneiten Wald
Jetzt sollte man auch an die Vögel denken
Auch denen kann man was leckeres schenken
Ein schneedichtes Vogelhaus wäre da richtig
Das Futter sollte trocken bleiben, das ist wichtig
Weizenkörner und andere Dinge
Für die Meisen gibts leckere Futterringe
Auch im Feld die Rehe und Hasen
finden im Schnee fast nichts zu grasen
Da sollten Heu und leckere Möhren
Zum Futterplan hinzu gehören
Walnüsse braucht man nicht zu zerhacken
Eichhörnchen und Raben können die knacken
Auch das Pferd im Stall in der Boxenecke
Freut sich über eine Rückendecke
noch etwas Hafer und trockenes Stroh
Das braucht ein Pferd und macht es froh
Und die Moral von dem Gedicht
Vergesst im Winter die Tiere nicht
-
-
-
Lieblingsessen habe ich nicht wirklich. Aber ich sage einfach mal Hähnchen mit Kartoffeln und Avocado Gurken Salat. ^^
-
Es ist bald Weihnachten und draußen wirds kalt
Die Tiere suchen Futter im verschneiten Wald
Jetzt sollte man auch an die Vögel denken
Auch denen kann man was leckeres schenken
Ein schneedichtes Vogelhaus wäre da richtig
Das Futter sollte trocken bleiben, das ist wichtig
Weizenkörner und andere Dinge
Für die Meisen gibts leckere Futterringe
Auch im Feld die Rehe und Hasen
finden im Schnee fast nichts zu grasen
Da sollten Heu und leckere Möhren