Versucht er auf cb1 den ganzen Tag schon
Beiträge von Wahrheitsager
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo
Der TheAzrael04 hat versucht mich zu scammen in der er zu mir meinte ich soll auf seinem gs meine Wookie haarige Tatze in der Ec verschieben weil er das entchartment nicht lesen konnte. Beim Versuch es zu verschieben, hat er mich gekickt.
Beleidigt und versuchst zu startkicken bei 100 Leuten was misslung weil viele Nein gedrückt haben.
Möchte euch vor diesen Spieler warnen Bilder folgen jetzt
Hier sind nochmal die Bilder als Beweis
Naja die Beleidigungen muss man jetzt hier nicht zeigen
-
1. guck mal ins Forum da steht 10 mal das er scammt.
2. wenn einer dir ne Pn schreibt ohne auf dein Beitrag zu reagieren will er das wohl auf undercover machen.
Melde ihn beim Admin der facebookgruppe der wird dann gekickt
Sollte dir ne Lehre sein
-
-
Hab ich probiert, hat aber nicht geklappt 😢
-
Hallo ich haben heute viel Geld für Kisten ausgegeben und mit Glück den Supreme Rang gezogen!!
Aber bekomme den irgendwie nicht
Alles ausprobiert :((( bitte um Hilfe
-
Bisschen am Thema vorbei
-
Ich wurde um 50K Bargeld gescammt und um 2 +1 Clanmitglied und Zwiebacks Scammer Pickaxe
Wieder so ein acc der heute erst erstellt wurde nur um zu trollen -.-
Haste auch Beweise?
Bist bestimmt !Kingnabbi aka !Grafabge
Was hast du für ein Problem ??
Langsam reicht es auch mal ?
-
Ja 1. ohne Beweise
Als dir gerade mit Beweis das erklärt habe unterstellst du mir Sachen.
Jetzt hat der killertattoo kein Beweis und trz muss ich mich rechtfertigen anstatt das er Beweise zeigen sollte ?
Und nochmal nein ich bin nicht !Kingnabbi habe nur ein 2er Merge von ihm abgekauft er meinte er wird eh bestimmt gebannt.
Mehr weiß ich nicht können ja auf die Beweise warten von Killertattoo
-
Ja aber was hab ich damit zutun ??
Dann zeig den an oder mach Beitrag ?
Aber das hat nichts mit dem scamm von 01KingplayerHD zutun oder ?
-
1. Nein ?
2. was hast das mit dem 01KingplayerHD zutun ? Oder ist er Kingnabbi ?
-
Wisst ihr was weil ich hier noch dumm angemacht werde lösche ich den Beitrag gleich einfach und hoffe ihr werdet von dem gescammt mit ihr meine ich ( die mich hier beschuldigen).
Dann habt ihr was ihr wollt
-
Ist das erste mal das ich etwas posten möchte weil es definitiv frech war.
Keine Ahnung wovon du da redest ?
Hast du irgendein Beweis ?
Sonst ist das einfach Rufmord und ich lasse mich nicht blöd anmachen
das ist ja auch offensichtlich kein scamm er hat dich ledigtlich gekickt/gebannt weil du vlllt verloren hast dan müll auf den gs geworfen hast und dieser scren shot sieht ziehmlich fake aus mit den gebannt bzw sieht für mich aus als wen es rein geschnitten wurde
1. hier hast du Beweise ohne Ende
2. dein Ernst reingeschnitten spiele auf Handy haha keine Ahnung was für dich reingeschnitten aussieht und nein habe Weiß gesetzt deshalb auch mein Gg und Zack war ich gebannt.
Dann hat er noch paar mal gelogen und es am Ende zugegeben.
Ne Entschuldigung wäre nicht schlecht Mineez_Lenni
-
Alles anzeigen
OIst das erste mal das ich etwas posten möchte weil es definitiv frech war.
das ist ja auch offensichtlich kein scamm er hat dich ledigtlich gekickt/gebannt weil du vlllt verloren hast dan müll auf den gs geworfen hast und dieser scren shot sieht ziehmlich fake aus mit den gebannt bzw sieht für mich aus als wen es rein geschnitten wurde
-
Ist das erste mal das ich etwas posten möchte weil es definitiv frech war.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe auf /p h Mafia-Egg spielen wollen,
Und habe dann gefragt ob 20k möglich sind habe dann Gepayt. Er fragt mich auf was ich sage weiß, weiß kommt wurde direkt gebannt. Der Spieler 01KingplayerHD geht off. Minuten später kommt er on ich spreche ihn darauf an er sagt Fake Money und wollte mich Startkicken.
Dreckiger Scammer einfach
Selbst nach mehreren msg will er es nicht zurück zahlen
Sagt selber ein Scammer 😅
Habe den Beitrag für !Grafabge reingestellt warum ist er der Scammer ?
Sieht, dieses "Du wurdest vom Grundstück...", auf den Screens nur für mich ein bisschen komisch aus?
Wie soll ich das bitte gemacht haben ?
Und er hat es mehrmals zugegeben habe auch Fotos falls du die brauchst
-
Hallo,
ich habe auf /p h Mafia-Egg spielen wollen,
Und habe dann gefragt ob 20k möglich sind habe dann Gepayt. Er fragt mich auf was ich sage weiß, weiß kommt wurde direkt gebannt. Der Spieler 01KingplayerHD geht off. Minuten später kommt er on ich spreche ihn darauf an er sagt Fake Money und wollte mich Startkicken.
Dreckiger Scammer einfach
Selbst nach mehreren msg will er es nicht zurück zahlen
-
Hallo der SkorkHD lässt mich nicht in Ruhe spielen.
Er schreibt mir immer und startkickt mich und sagt komm mit oder ich gehe auf jeden cb und rufmorde dich...
wollte euch nur sagen das er nicht so lieb ist wie er manchmal tut.
-
Ich würde dir gern helfen mit ner kleinen Spende vlt machen die anderen alle mit?
Jeder 100k ?
Würde ich vorschlagen