Du Armer Flokider mal hoffen das Abge hier einschalten wird das du die Items back kriegst
Beiträge von manu335
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der Bre hat mich auch wegen "HS" gestartjailt, nur weil ich gewarnt habe, dass er scammt. Das hat er sowas von verdient
Ach der hat wen auch so Gejailt, nur das da ein Teamler ab dem moment war xD
-
Dieser Vogel rufmordet mich schon seit 2 3 Tagen ma gucken wann ers wieder bei mir macht xD
-
Hab 0 schulden fühle mich ausgegrenzt
habe auch keine schulden wilkommen im Team
-
TinxPlayer exfynation Maxi1204
Mein größter gewinn war heute bei Poseidon 4mio -
-
exfynation Vasal TomyZockt
Viel glück allen -
-
Der ist schon bekannt im Forum fürs scammen

-
Ou sorry das es die passiert ist, bin gerade erstmal seit 3 tagen im Urlaub und dann kommt schon so einer. Mein Beileid.
Hast nen FanboyxD
-
Hey Freunde! Ich bin neu und hab diesen Präfix geschenkt bekommen. Ich wollte ihn verkaufen und mir einen shop bauen zu können. Ich hab auf yt und im Forum geschaut wie man sicher traden kann, wir haben dann auf einem Weg beim Plot getradet ( es war wirklich ein Weg hab p i gecheckt) wie kann es sein das er mich dort gekillt hat?
Kann man da noch was machen?
Mit freundlichen Grüßen Kunsti1510, und bleibt fair!
Man kann pvp anmachen wenn pvp: true da steht, dann kann er dich killen während du aufm Grundstück bist.
-
Nur zur Info.. hab gehört wir feiern nächsten Montag ein bisschen Geburtstag

BlinderZ @Moradon Mr_Crafter126 PavsFTW Segenesch
Safeee
-
Abge wie siehts eig mit dem Spawn auf Cb1 aus, ich meine die eine Ecke ist ja ziemlich leer xD
hahah
-
-
Die Sonnenkarotte Nudelsuppe und Icedout Hase wurde von dem Geld gekauft Abge
Woher weißßt du das?
-
Hast du Beweise evtl?
-
gebannt
Guck mal bitte wohin der das Ingame Money geschickt hat während bvb_seefe den acc net mehr hatte -
Um 500k macht das Team da leider nix
-
Er hat den Acc ja wieder aber net zu 100%
-
Der hat nem freund geschriebne ob er ihm 1,5mio leihen könnte hat er gemacht :/