Beiträge von manu335
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jokerz1337 @1PC_Pershua MooG viel glück euch allen
-
ByPander klar ich kann ne schematica ziehen aber das ist auf einem 20er merge und hatte vllt gehofft das ich das überschrieben bekomme
-
onemeterboy ich habe den acc microsoft umgewandelt
Und ich komme auch nicht mehr auf die email das wurde auch noch geändert
-
ByPander habe ich alles schon versucht habe das gefühll das der acc gehackt wurde und ich jetzt nix mehr machen kann
-
-
-
-
-
-
-
-
AngxlKun Merk dir meine Worte ^^ Nur so können Leute deine Situation nachvollziehen und können dir auch Verzeihen wenn du es Backgibst...
Er hat die Items in Blackjack auf CB1 Verzockt.
-
-
-
Der typ ist ein sehr Bekannter scammer, und hat auch noch nen Freund vor 1 2 monaten um nen Kuchen zum Verschenken gescammt
-
Es ist halt dreist dass M1ra und Levon als warnung im wumsarity mod sind, und für mich ist das Rufmord
-
@dieser barack typ der wollte auf cb21 mit blockbuster scammen daran erinner ich mich, ich habe die vermutung das dieser barack typ das war weil er hatte ein orb schwert und damit klatscht man richtig leicht leute um
-
Hast doch doch schon selbst um Lebenszeit gescammt
Ich bin zu 100% der echte und Scammfrei !
Du bist heute erst beigetreten wenn man auf dein Profil geht
-
Für mich ist das einfach nur Rufmord, das mit dem Doppel grünen schön er kann auch einfach kisten an 2 Tagen geöffnet haben und glück gehabt haben das hat NIX mit scammen zutun