Respekt! Coole Aktion
Beiträge von AlmazXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
einfach reich der typ
-
hast du verdient doo HOND

-
-
da hat man ja alle acc
-
Er hat ärger von Mama bekommen weil er 20.000€ für Minecraft ausgegeben hat.
Reinscammen und Auscashen wird sein einziger Ausweg gewesen sein
Traurig wenn es stimmt
-
da sind wir leider 2 der hat sich von mir 15Mio geliehen und antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten
habe auch halt nur DC beweise
-
AlmazXx CobbleShop bestimmt interessant für euch als CB2 spieler
Keine Ahnung wer du bist, aber auf so eine Klatschpresse kann ich gut und gerne verzichten. Keine Markierungen mehr unter solchen Müllposts.
Bin ich deiner Meinung. Einfach unnötig!
-
ganz einfach

Degg runde xF
nee
-
Flieder Glück 1 in meinem besitz
Wie biste zu diesen typen gekommen xd
ganz einfach

-
Flieder Glück 1 in meinem besitz
-
50Mio biete ich dir

-
-
von wenn hast du mutep bekommen?
-
hahaha hab es nicht mal gesehen kannst es gerne abholen auf cbevil Xd
RyzOfficial AOG_meppla xCoDize GrafKratos Pashkiii RobinWille R34ST0N3 @xReAcTiiOnZx_ GrafSwiss Flokider1
-
der Spieler hat außerdem vor einem tag in forum geschrieben das er keinen zugriff mehr auf dem acc hat:
BeitragRangübertragen von altem account auf den ich nicht mehr zugreifen kann.
Sehr geehrtes Griefergames Team ich habe leider keinerlei möglichkeit auf meinen alten Account zurück zu greifen (TMLNDRMBRSS) und wollte deswegen eine Rangübertragung auf meinen 2. Account DasAraber bekommen, durch diese können sie dann meinen richtigen Account gerne bannen, da ich auf diesen keinen zugriff mehr habe. Ich bitte um eine baldige positive antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Leander AmbrosiusTMLNDRMBRSS27. August 2022 um 04:02 hier nochmal die Chatlogs:
-
hahahahah der hat dich gut abgezogen
-
Birthbogen #11 in meinem Besitz
GW du hond
Danke do HOND