Beiträge von Zeny1n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up gehört aber dazu bruder
-
-
Danke fürs Makieren werde ihn entrusten bin grade noch im Urlaub bitte so lange nicht spielen bei ihn #up
Achso hab ich ganz vergessen er meinte zu mir du hast eine 20 und er eine 21 und des Wegen kickst du ihn daher ich das Video gesehen habe hat er mich angelogen und bestimmt auch gescammt um 800k
-
-
meine Punkte wurden auch zum - gemacht
-
Ich bin auf Yuuu seiner Seite ! #up
-
-
Z4pex_hyper Z4pex_Spinox @ImYuuuu Gl an alle gönne es jeden
-
-
-
No front aber es ist klar das die meisten die da mit weg damit abstimmen nur Hoffnung haben selber das gs abzusahnen. Gönnt ihm einf sein plot jeder hat seinen eigenen Geschmack mir persönlich war das beispielsweise noch nie aufgefallen xD
Aber wenn man über denn spawn läuft und dann 2 Quarz tower hat sieht auch nd schön aus
-
Is meine meinung muss nicht jeder vertreten
Genau da es ja sein Pech is
Bro an deinem Namen merkt man das du 12 bist oder einfach nur nicht der schlauste. Deinen Aussagen nach tippe ich mal auf letzteres. 1.8m nicht back payn ist definitiv scamm da kann man nichts dazu sagen.
true bruder
-
-
-
-
-
-
War doch kein scamm er hat dir das geld wieder gegeben ! #up
-
Faker !!!
Denke mal zu Echtgeldhandel muss man bei ihm auch nichts sagen.
Yuuu Macht kein EGH !!!!!