xd einfach Fortnite HAHAHAHA BTW ES IST VERBOTEN
Beiträge von Zeny1n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
itzpringle xD made my day , danke dafür
xDwie er noch Proziert nh
-
Domantasggt du machst dich schon etwas lächerlich oder ? Erst sagst du, es war nur ein Beispiel , nun behauptest du meine Member scammen , gaaaanz schwieriges Thema
Und du willst uns anzeigen ? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei 
Anzeigen!? Uch sagt ich zeige auch als rufmorde an also in diesem bereich
hast du die beweise gesehen ?
-
-
Ich habe nur ein beispiel genannt bitte besser lesen lernen xD
Und wenn du dennkst die scammen nicht dann muss du neu überlegen und die prüfen xD
LG domantasggt
Ich glaube ich habe alles gesagt was ich wollte und deshalb sage ich gute nacht xD
Will nicht mehr diskutieren wenn er nicht rufmordet bitte beweise zu mir schicken Domantasggt_#9976 ware lieb von dir und wenn ihr die nicht habt innerhalb von 24 stunden wo ich aufstehe morgen dann zeige ich auch als rufmorder an viel spaß noch

Domantasggt habe beweise gesendet kuck selber und ItzPirge ist selber Trusted MM
-
Domantasggt die habe ich von ItzPirge
-
Das ausgedruckt '' JAJAJAJA'' Kommt kormisch vor und zeigt das du bischen so lügst und 2fragen erste frahe noch wer ist miner und 2frage warum wollte itzpringe dann kein mm machen? Auf cb3 hat er gesagt er will kein mm und das geht zu scamnen auch
Das ausgedruckt '' JAJAJAJA'' Kommt kormisch vor und zeigt das du bischen so lügst und 2fragen erste frahe noch wer ist miner und 2frage warum wollte itzpringe dann kein mm machen? Auf cb3 hat er gesagt er will kein mm und das geht zu scamnen auch
Und deshalb bitte ich einen beweis video oder foto zugeschickt ware lieb von dir
❤️
Hab zwar vergessen ein Screen zu machen aber Kannst mal Cb2 fragen!
-
-
Hallo Heute Möchte ich euch beitragen wie ein Cb2 Spieler mit ein Fake MM alias gescammt wurde .
Also Mein MM alias ist MM-Zeny , domantasggt erstellte ein Alias mit Zeny-MM und hat denn spieler MinerB0t um Erze , Endstein , 2 Jumpads und vieler mehr gescammt
Deshalb achtung vor domantasggt

-
-
ich hoffe das sehen mehrere Leute
-
-
der wollte mich mal scammen mit den gleichen trick und hats nie geschafft
-
Deze hat ein ein schlong long