Da leih ich lieber banz 10m
Beiträge von Zeny1n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alte Pb war besser ngl
-
ein klarer scammversuch ohne zu reden einfach lächerlich
-
Hat ja viel mitgenommen
-
Lasst uns ihn mobben
Du bist hier das größte mobbing Opfer also rede nicht
Loser
-
Lasst uns ihn mobben
-
-
-
traurig. Hat er überhaupt ein Bruder wisst ihr das?
(Wenn es stimmt) is schon traurig wenn man so eine schlimme Krankheit an der Jährlich milionen von menschen sterben oder eingeschränkt werden außnutz für ein paar Griefergames Dollar. Es ist auch schade das man denkt man ist mit einer person befreundet. Bis diese person ein für Griefergames Dollars Hintergeht. Ich persönlich kenne auch paar Leute die Krebs haben oder daran verstorben sind und es ist echt nichts schönes und nichts was man Vortäuschen sollte
Alle meine Aussagen (außer der letzte satz) beziehen sich nur darauf das der Beitrag stimmt
-
-
jo packe mal eine geschichte aus
Damals hat canalpya mit uns viel gezockt (1Sweezy hyper imyuuu 0dropo mir und paar anderen)
Durch einen MM fehler hatte er dann einen gg belt schulden bei ImYuuu
Kurz darauf wurde ImYuuu dann gesagt das er seit längeren an Krebs leidet und es vermutlich bald vorbei seie mit ihm
Natürlich wurde unter diesen umständen gesagt das er es eher nicht auszahlen muss wenn er das geld nicht aufbringen kann/ er seine Zeit nicht unbedingt in seinen letzten momenten auf gg verschwenden muss
Einige Zeit später kam es so weit
er kündigte einen Tag an an dem er operiert werden sollte
Zu dem Moment der op hat er kistengame auf cb1 betrieben mit der aussage er sei sein bruder
Natürlich waren alle skeptisch wieso sein bruder griefergames spielt wenn er operiert wird
Als ihm das niemand mehr glaubte blockte er alle
Am Ende stellte sich heraus das er noch mehr schulden hatte bei anderen Buddys
Nun spielt er wieder auf cb2 und genießt einen guten ruf was für so eine widerliche aktion absolut nicht gerecht ist.
MfG
-
-
-
-
-
-
-
-
DoppelRot Gang 🤙🏻