Beiträge von Zeny1n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Der acc wurde so oft schon gehandelt
Das er in Meinen Clan eingeladen wurde kann ich nichts für da ich gestern nicht Online war
Ich habe @Sunibuc bis Sonntag zum Clan Admin befördert da ich derzeit auf Klassen Fahrt bin ich meinte das er alles entscheiden darf was diese Woche mit dem Clan passiert
Also gehen alle seine Entscheidungen auf ihn damit hab ich nichts zu tuhen
-
@xReAcTiiOnZx_
ist schon markiert??
Doppelt hält besser
-
@xReAcTiiOnZx_
-
Noah Abi hätte nie gedacht von dir ayip
-
-
-
-
1000ster
-
-
-
Junge komm mit Main acc und sag es mir dann, traust dich nur über einem 2acc was zu sagen
Nein er ist ein clown und second ngl
was für 2acc du komisches kind bist der größte clown spielst 7h am tag minecraft und denkst wärst es kannst mich gerne auf dc adden dann sag ichs dir da nochmal DC : jukovic499
Hab dich geaddet jetzt sags mir second
-
OMG @xReAcTiiOnZx_ NOAH ! DARF ER SO ????? ich will ja kein Fitna machen aber mache es trzdm aber darf er so??? Das würde ich mir nicht gefallen lassen
du kleiner pisser raff dich mal du niemand und geh deine tägliche sand farmung machen komischer siehst aus wie 12
Junge komm mit Main acc und sag es mir dann, traust dich nur über einem 2acc was zu sagen
du kleiner pisser raff dich mal du niemand und geh deine tägliche sand farmung machen komischer siehst aus wie 12
Omg Zeny1n darf er so?!?! 🤯🙈
Nein er ist ein clown und second ngl
-
Brd wir spielen fortnite er macht Clips mit sound 💀anstatt er lautlos aufnimmt
-
OMG @xReAcTiiOnZx_ NOAH ! DARF ER SO ????? ich will ja kein Fitna machen aber mache es trzdm aber darf er so??? Das würde ich mir nicht gefallen lassen
-
OMGGGG ripepad statement???? ich würde mir das nicht gefallen lassen OMG
Der geht grad mit seinem Vater Milch holen
HAHAHAHHAHAA Ez